Dienstag, 19. März 2024
StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars: Das passiert heute Abend in Folge 2

Kampf der Realitystars: Das passiert heute Abend in Folge 2

Es geht in die zweite Runde: Mit "Kampf der Realitystars" kommt der erfolgreichste Neustart des letzten Jahres bei RTLZWEI 2021 zurück.
© RTLZWEI

Heute Abend zeigt RTLZWEI die zweite Folge von “Kampf der Realitystars” und heute zieht ein neuer Bewohner, Andrej Mangold, in die Sala ein. Wer muss die Sala heute verlassen?

Die erste Stunde der Wahrheit liegt hinter unseren Promis – Realityyoungster Paul Elvers musste die Sala verlassen.

Doch wir wären nicht bei Kampf der Realitystars, wenn wir nicht sofort für Nachschub sorgen würden. Beim Spiel The Masked Realitystar müssen die Stars erraten, welche zwei neuen Mitbewohner das Salaleben ab sofort mit ihrer Anwesenheit bereichern, oder auch nicht…

Denn mit diesen Überraschungen hätte bei Kampf der Realitystars wohl niemand gerechnet. Während Star 1 international für Skandale sorgte, hat Star 2 es so weit gebracht, dass zumindest ganz Deutschland eine Meinung zu ihm hat – nur ist das in der Regel keine gute. Wird Ex-Bachelor Andrej Mangold Bewohner und Zuschauer von sich überzeugen können?

Außerdem geht es darum, sich wertvolle Wasserzeit zu erspielen, denn in der Sala wird das Wasser abgedreht.

Die Neuen in der Sala werden mit ihrem vorausgeeilten Ruf konfrontiert und auch die alteingesessenen Stars müssen sich bei der Aktion „Der harte Stuhl“ ihrer Außenwirkung und den entsprechenden Kommentaren aus den Sozialen Medien stellen. Die Situation eskaliert.

Die Wand der Wahrheit verrät diese Mal: Wer ist der größte Egoist in der Sala? Und der Erstplatzierte bekommt „Die super gute oder doch echt eher so mittel Box“ in der eine bittersüße Überraschung wartet.

Bevor die Stunde der Wahrheit schlägt, müssen die Stars beim Safetyspiel Hot oder Schrott noch einmal alles geben. Wer schafft es sich mit vollem Körpereinsatz und Köpfchen vor dem Rauschmiss zu sichern und wer muss dieses Mal seine Koffer packen?

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...