- Werbung -
Start Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Das passiert heute Abend im Finale!

Kampf der Realitystars: Das passiert heute Abend im Finale!

Ab dem 22. Juli heißt es: Glänzen, Schwitzen und Bangen im Paradies, denn RTLZWEI entführt die Zuschauer mit "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" nach Thailand!
© RTLZWEI / Magdalena Possert

Heute Abend steigt das große Finale von “Kampf der Realitystars” bei RTLZWEI. Wer kann sich am Ende durchsetzen und wer wird die 50.000 Euro gewinnen?

Finale am Starstrand! Bevor im großen Finale der Realitystar 2020 gekürt wird, geht es ein letztes Mal richtig rund. Denn ab jetzt kämpft jeder gegen jeden!

Der Starblitz verkündet: Zwei Stars packen noch vor dem Finale ihre Koffer. Nur wer im ersten Safety-Spiel „Tic Tac Toe” sein Wissen unter Beweis stellen kann oder es schafft im zweiten Safety-Spiel nicht auf der glitschigen „Schleimspur” auszurutschen kann sich safen und ist in der vorletzten Stunde der Wahrheit sicher. Denn die beiden Gewinner der Safety-Spiele können in diesem kleinen Finale nicht nominiert werden und haben sich somit für das große Finalspiel qualifiziert.

Die Bilder vom Finale

Zur Galerie

In der Sala lassen es unsere Realitystars diese Woche so richtig krachen und feiern die wildeste Party überhaupt. Jeder versucht ein letztes Mal mit allen Mitteln zu liefern, was für Sensationen und Schlagzeilen sorgen wird. Gibt es demnächst das erste offizielle RTLZWEI-Baby? – Kate Merlan verkündet, dass sie Sam Dylans Kind austragen möchte. Love Island Melissa bricht unter dem Final-Druck in Tränen aus.

Der Konkurrenzkampf war niemals größer und spätestens jetzt traut keiner keinem mehr. Sogar Ex-Fußballer Kevin Pannewitz legt seine Fairplay-Mentalität beiseite und arbeitet an seinem eigenen Schlachtplan – das Taktieren beginnt.

Im Finalspiel „Ich bin ein Star und brauche das Geld“ geben die vier Finalisten noch mal alles. Der Promi, der es jetzt schafft, die meisten Punkte zu machen, gewinnt alles. Wer hat dieses Jahr die größte Außenwirkung beim TV-Publikum? Wer ist in der Lage, die beste Unterhaltung zu liefern? Für wen geht im großen Finale der Traum vom Titel „Realitystar 2020“ und den 50.000 € Preisgeld in Erfüllung?

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Alle Folgen von “Kampf der Realitystars” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen