Freitag, 29. März 2024
StartKampf der Realitystars 2022: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Kampf der Realitystars 2022: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Das sind die Kandidaten der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars 2022"
v.l.n.r.: Tessa Bergmeier, Nina Kristin, Yasin Mohamed, Sharon Trovato, Ronald Schill, Elena Miras, Schäfer Heinrich, Mauro Corradino, Jan Leyk – © RTLZWEI / Paris Tsitsos

In der 3. Folge von “Kampf der Realitystars” gab es zwei Neuzugänge und zwei Promis mussten die Sala verlassen. Wer ist raus?

Wer dabei bleiben will, muss Tüten schleppen. Im Safetyspiel „Das schwere Quiz” sind Muckis und Hirn gefragt, denn wer die Rechenaufgaben lösen kann und die Tüten am längsten hält, ist für die „Die Stunde der Wahrheit” save.

Die Reality-Professoren Ronald Schill und Jan Leyk sorgen zwar mit ihren Rechenkünsten für Staunen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die Männer scheiden einer nach dem anderen aus, auch weil sie das das vermeintlich schwache Geschlecht verschont haben. Doch die verbliebenen Frauen entscheiden sich, das Spiel gemeinsam zu beenden, so dass niemand geschützt ist.

Bilder von “Kampf der Realitystars” – Folge 3

Zur Galerie

“Kampf der Realitystars” – Wer ist raus?

Und die Angst vor der Rauswahl ist groß, vor allem bei Heinrich. Elena entdeckt ihren Softspot und spendet dem Schäfer in rührenden Szenen Trost. Doch Heinrich hat sich umsonst Sorgen gemacht: Die beiden Neu-Schäfchen Rich Nana und Chethrin Schulze entscheiden sich für Problemwälzbär Mike Cees.

Und auch für Enrico ist das Praktikum vorbei, die Gruppe wählt den Influencer mit Reality-Ambitionen aus der Sala.

Die letzten Artikel

 

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...