Freitag, 19. April 2024
StartKampf der Realitystars 2022: Das passiert in Folge 3

Kampf der Realitystars 2022: Das passiert in Folge 3

Kampf der Realitystars - Folge 3: Die Promis beim Spiel "Trash oder Hochkultur"
© RTLZWEI

Am Mittwoch sehen wir die dritte Folge von “Kampf der Realitystars” bei RTLZWEI. Zwei Damen ziehen ein und am Ende zwei Realitystars aus.

Männerüberschuss bei „Kampf der Realitystars“!

Doch es naht Abhilfe (Spoiler: Es ist NICHT Désirée Nick!) und zwei Damen ziehen in die Sala ein. Den Anfang macht Model Chethrin Schulze. Schlechte Nachrichten für Elena Miras, denn die beiden kennen und mögen sich nicht ganz so gern aus alten „Love Island”-Zeiten.

Es folgt die wahrscheinlich extravaganteste Teilnehmerin ever: die Rapperin Rich Nana landet am Starstrand. Schäfer Heinrich versucht direkt, sie mit seinem Gesang zu überzeugen, doch scheitert kläglich.

Sie kann sich gar nicht entscheiden, wen sie zuerst rausschmeißen will, den Schäfer oder Reality-Praktikant Enrico… Doch erstmal müssen die Promis im Spiel „Trash oder Hochkultur” ihre philosophische Bildung beweisen – mit feuchten Folgen für Elena. Ob ein Mädelsabend mit Chethrin im Thai-ny House ihre Stimmung bessern kann?

Bei der Full-Moon-Party dreht Schäfer Heinrich den Swag richtig auf und erotische Bande werden geknüpft: Ronald Schill knabbert zärtlich an Nina Kristins Zehen. Da kann noch nicht mal Mike Cees mit seinen ewig gleichen Problemgespächen die Stimmung trüben.

Bilder von “Kampf der Realitystars” – Folge 3

Zur Galerie

Was passiert sonst noch?

Rapperin Rich Nana bringt nicht nur ordentlich Chaos in die Sala, sondern sorgt auch für eine schrille Geburtstagsparty für Sissy. Als Fähnchen im Wind und Queen of Trash trägt sie aber auch zu ordentlich Krach bei.

Doch nicht nur die beiden Neuankömmlinge sorgen für Unruhe. Auch Mike Cees bringt die Sala-Bewohner mit seinen Eheproblemen an den Rand der Verzweiflung – fast alle sind auf der Flucht
vor ihm und seinen endlosen Monologen.

Einzig Hobby-Psychologe Ronald kann da noch helfen. Praktikant Enrico sucht immer noch verzweifelt Anschluss, Anerkennung und Aufmerksamkeit. Heinrich Jan und Yasin wachsen hingegen immer mehr zusammen. Eine echte Bromance!

Allianzen bilden sich, Intrigen werden geschmiedet und es wird gezittert, denn in der „Stunde der Wahrheit“ müssen dieses Mal gleich zwei Stars die Sala verlassen. Wer das sein wird und wer vorsichtshalber schon mal seine Koffer packt, bleibt bis zum Ende unklar. Wer darf also weiterhin auf den Titel „Realitystar 2022“ und auf ganze 50.000 € hoffen?

Letzte Artikel

 

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK TWITTER INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...