- Werbung -

Kampf der Realitystars 2022: Das passiert heute in Folge 2

Das sind die Kandidaten der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars"
v.l.n.r.: Tessa Bergmeier, Nina Kristin, Yasin Mohamed, Sharon Trovato, Ronald Schill, Elena Miras, Schäfer Heinrich, Mauro Corradino, Jan Leyk – © RTLZWEI / Paris Tsitsos

Heute bei “Kampf der Realitystars – Folge 2”: Mauro zieht freiwillig aus + Sissi Hofbauer und Enrico Elia ziehen in die Sala. Wer muss gehen?

Das passiert in “Kampf der Realitytstars” – Folge 2

Mauro Corradino hat das Leben als Realitystar in Thailand unterschätzt und steigt kurzentschlossen freiwillig aus. Doch der nächste Einzug in die Sala wartet nicht lange. Der Starstrand wird durch Neuankömmling und Ex-Sommerhausbewohnerin Sissi Hofbauer aufgehübscht.

Gerade erst eingelebt, werden Sissis größte Befürchtungen wahr und Mike Cees, ihr Albtraum aus dem Sommerhaus, zieht kurz nach ihr ein. Muss Sissi ein Dé·jà-vu erfahren?

Bilder von “Kampf der Realitystars” Folge 2

Zur Galerie

Auch einen Tag später gibt neuen Zuwachs im Paradies. Den Namen Enrico Elia scheint jedoch niemand der waschechten Realitystars bisher vom roten Teppich oder aber aus der Presse zu kennen.

Damit liegen die Stars goldrichtig, denn Enrico ist bei Kampf der Realitystars der Realitystar-Praktikant 2022. Er hat sich unter zig Bewerbern auf unsere Stellenausschreibung durchgesetzt und Er bekommt die Chance, sich als neuer Star am Realityhimmel zu beweisen.

Doch es stellt sich schnell heraus, dass die Berufung schwerer ist, als es von zu Hause vor dem Fernseher scheinen mag.

Beim Gruppenspiel (Thai-ny KEA) ist Kommunikation Gold wert. Das scheint nicht die Stärke bei allen Realitystars zu sein. Zur Strafe müssen die Salabewohner wortwörtlich für ihre Sendezeit ackern.

Jan Leyk geht das zu weit. Er lehnt sich wütend gegen die Produktion auf. Beim Tintenfischspiel wird der Kampf um Safety fast zur Nebensache, als eine Bromance im Wettbewerb um den Sieg zu zerbrechen droht.

Für wen wird es eng bei der zweiten Stunde der Wahrheit und wer darf weiterhin um den Titel „Realitystar 2022“ kämpfen?

Letzte KDRS-Artikel

  • Beiträge nicht gefunden

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI – “Kampf der Realitystars” alle Folgen und das Finale abrufbar bei RTL+.

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

Folge uns! Folge uns! Folge uns!


Die mobile Version verlassen