Samstag, 20. April 2024
StartKampf der RealitystarsKampf der Realitystars 2021: Das passiert heute in Folge 1

Kampf der Realitystars 2021: Das passiert heute in Folge 1

Es geht in die zweite Runde: Mit "Kampf der Realitystars" kommt der erfolgreichste Neustart des letzten Jahres bei RTLZWEI 2021 zurück.
© RTLZWEI

Heute Abend startet die zweite Staffel von “Kampf der Realitystars” bei RTLZWEI und hier erfahrt Ihr, was Euch in der Auftaktfolge erwartet.

Der rote Teppich ist wieder ausgerollt und begrüßt die ersten 10 Promis, die es sich in der luxuriösen Sala am thailändischen Starstrand gemütlich machen wollen. Doch statt Cocktails in der Sonne zu schlürfen, müssen sich die Stars ihrer ersten Aufgabe stellen: Die Wand der Wahrheit. Und weil es bei Kampf der Realitystars um 50.000 € geht, stellen sich die Promis jetzt schon der Frage, wer aus der Sala am geldgeilsten ist. Schnell wird klar: Dieses Ranking wird unangenehm.

Auch danach haben die Stars nur kurz Zeit durchzuatmen. Die Ankunft der Ex-GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink reißt alte Wunden auf, und auch der adelige Prinz Frédéric von Anhalt regiert die Sala mit harter Hand.

Denn obwohl diese beiden Neuankömmlinge sich nach der verpatzten Adoption noch immer nicht grün sind, haben sie die Macht in der anstehenden Stunde der Wahrheit und müssen sich einig werden, wer schon bald den Starstrand verlassen muss.

Das sind die Promis zum Start

Zur Galerie

Doch bevor für einen Promi die Rettung im Safety-Spiel „Flaschentausch“ naht, kämpfen die Stars gemeinsam beim „Arbeitsamt“ um ihre Koffer. Wer hier die Zuschauerantworten falsch errät, muss damit rechnen in Zukunft keine Wechselklamotten mehr im Kleiderschrank vorzufinden.

Für wen ist der Traum vom Titel „Realitystar 2021“ und den 50.000€ Preisgeld schon in der ersten Folge ausgeträumt?

Alle Infos zu “Kampf der Realitystars” im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
“Kampf der Realitystars” mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...