Kampf der Realitystars 2021: Das passiert heute im Finale

- Werbung -
Welcher dieser zehn Stars wird gewinnen und 50.000 Euro mit nach Hause nehmen?
© RTLZWEI

Heute Abend steigt das große Finale von „Kampf der Realitystars“. Letztendlich kämpfen drei Promis im Finale um den Titel „Realitystar 2021“ und 50.000 Euro.

Die letzte Stunde der Wahrheit steckt den Realitystars noch in den Knochen. Dass Claudia mit ihrer Schlagzeile ins Finale einziehen darf, stößt bei einigen Kandidaten auf großes Unverständnis. Und auch wenn sich die Stars dagegen sträuben, sie können Claudias Sieg nur verhindern, indem sie es selbst unter die Top 3 schaffen – jedoch ohne es sich dabei mit ihren Kollegen zu verscherzen. Denn der Starblitz verkündet überraschend die Regeln fürs Finale: die verbliebenen Realitystars wählen den Sieger der diesjährigen Staffel in einer letzten Stunde der Wahrheit!

Bilder des Finales

Zur Galerie

Beim Spiel „Reise ins Finale“ wird der zweite Promi seine Chance auf 50.000 Euro bekommen. Dass sich ab jetzt nur noch ein weiterer Star qualifizieren kann, setzt alle unter großen Druck. So geraten unter anderem Kader und Claudia mal wieder aneinander.

Beim Spiel „Abrissparty“ geben sich die Stars die größte Mühe, in der Sala keinen Stein auf dem anderen zu lassen. Aus den Trümmern steigt dann schließlich der 3. Finalist empor. Nun geht es um alles – wer schafft es, in der letzten „Stunde der Wahrheit“ seine Mitspieler zu überzeugen?

Für welche Stars platzt der Traum vom Titel und wer tritt als „Realitystar 2021“ die Heimreise mit 50.000 Euro Siegprämie an?

Alle Infos zu „Kampf der Realitystars“ im Special bei RTLZWEI.de.

Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI
Sendehinweis
„Kampf der Realitystars“ alle Folgen und das Finale abrufbar bei TVNOW.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -