Kalle verlässt nach Besuch der Familie Newtopia

© SAT.1
© SAT.1

Heute bekam Kalle Besuch von Familie und Freunden und das freute Kalle sehr. Doch zum Ende des Besuch kam es zu einer folgenschweren Entscheidung.

Kalle wird Newtopia für immer verlassen. Das stand nach dem Besuch seiner Familie und Freunde klar, denn sie fragten ihn am Ende des Besuchs am Tor, Newtopia zu verlassen. Für Kalle war hiermit klar, dass es keinen anderen Weg geben wird, als zu gehen.

Die Zeit mit seinen Liebsten genoss Kalle sehr. Später war er mit seinem besten Freund Daniel alleine in der Raucherecke und da plauderte Daniel ein wenig zu viel aus dem Nähkästchen und schon vibrierte das Handy, mit dem Hinweis, dass der Besuch sofort Newtopia verlassen muss.

Die Pioniere waren niedergeschlagen, dass Kalle Newtopia verlassen wird. Wann genau Kalle gegen wird, ist noch nicht ganz klar. Die Freunde sind bis heute Abend noch in der Nähe und bis morgen 14 Uhr in Berlin.

[poll id=“32″]

Der Grund für den Entschluss sind wohl Probleme, die es außerhalb gibt. Das deutete der beste Freund öfter an.

Kalle hat den 24-Stunden-Knopf gedrückt und wird Newtopia am Montag gegen 14 Uhr verlassen.

Update 12:24 Uhr: Das letzte Essen mit den Mitpionieren und danach wird sich Kalle von allen verabschieden und Newtopia für immer verlassen. Vaddi hielt eine Rede und sagte, dass er eine riesengroße Lücke reißen wird.

Update 12:33 Uhr: Ein letztes Mal wird in gemeinsamer Runde eine geraucht.

Update 12:40 Uhr: Der Auszug von Kalle hat begonnen.

 

Update 12:48 Uhr: Kalle ist raus! Lebe wohl und alles Gute im realen Leben.

„Newtopia – Vollkommenes Glück oder totales Chaos?“ von montags bis freitags um 19:00 Uhr in SAT.1.

Mehr „Newtopia“-Videos gibt es >>> HIER <<<