Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsKai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

Kai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

Kai Pflaume
Mit einer großen Überraschung wurde heute eine neue Personalie der ARD bekanntgegeben.
Ab 2011 wird Kai Pflaume bei der ARD “Das neue Star-Quiz” moderieren.
Zuletzt hatte Pflaume wenig zu tun bei seinem bisherigen Sender Sat.1, wo er im Dezember ein Quiz moderieren wird und zwar “Die große Disney-Quizshow”.
Er bleibt auch weiterhin dem Sender Sat.1 treu.
“Ich freue mich sehr, mit dem Star Quiz einen echten Klassiker der ARD-Unterhaltung präsentieren zu können.
Am Erfolgskonzept der Show – Wissensvermittlung, Spaß und Emotionen – soll sich auch künftig nichts ändern.
Tolle Gäste, spannende Fragen – das ist beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit dem NDR und die damit verbundenen neuen Herausforderungen einer der wichtigsten Schritte in meiner Fernsehkarriere”, wird Pflaume zitiert.

Thomas Schreiber, ARD-Koordinator Unterhaltung, freut sich über den Neuzugang: “Herzlich willkommen, Kai Pflaume! Das Star Quiz ist die erfolgreichste Unterhaltungssendung der ARD am Donnerstagabend. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir weiterschreiben – dafür ist Kai Pflaume der Richtige: Er ist glaubwürdig, kompetent, sympathisch und hochprofessionell.”

Neben dem “Star Quiz” ist für das Frühjahr 2011 ein weiteres Format für den Hauptabend im Ersten mit Kai Pflaume in Vorbereitung.

Foto: © Sat 1



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...