Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 3 keine Rose?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 3 keine Rose?

access_time 15. Februar 2017

Auch in der dritten Folge von „Der Bachelor“ ging es hoch her. Drei Ladies bekamen in der dritten Nacht der

Zayn Malik hat jetzt pinke Haarspitzen

Zayn Malik hat jetzt pinke Haarspitzen

access_time 15. Februar 2016

Zayn Malik hat die Haare pink! – Der ehemalige „One Direction“-Sänger hat zuletzt seine erste Solo-Single „Pillowtalk“ veröffentlicht.

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (22.11.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (22.11.2017)

access_time 22. November 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

Kai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

Kai Pflaume moderiert ab Januar 2011 im Ersten

access_time 23. November 2010

Kai Pflaume
Mit einer großen Überraschung wurde heute eine neue Personalie der ARD bekanntgegeben.
Ab 2011 wird Kai Pflaume bei der ARD „Das neue Star-Quiz“ moderieren.
Zuletzt hatte Pflaume wenig zu tun bei seinem bisherigen Sender Sat.1, wo er im Dezember ein Quiz moderieren wird und zwar „Die große Disney-Quizshow“.
Er bleibt auch weiterhin dem Sender Sat.1 treu.
„Ich freue mich sehr, mit dem Star Quiz einen echten Klassiker der ARD-Unterhaltung präsentieren zu können.
Am Erfolgskonzept der Show – Wissensvermittlung, Spaß und Emotionen – soll sich auch künftig nichts ändern.
Tolle Gäste, spannende Fragen – das ist beste Unterhaltung für die ganze Familie.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit dem NDR und die damit verbundenen neuen Herausforderungen einer der wichtigsten Schritte in meiner Fernsehkarriere“, wird Pflaume zitiert.

Thomas Schreiber, ARD-Koordinator Unterhaltung, freut sich über den Neuzugang: „Herzlich willkommen, Kai Pflaume! Das Star Quiz ist die erfolgreichste Unterhaltungssendung der ARD am Donnerstagabend. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir weiterschreiben – dafür ist Kai Pflaume der Richtige: Er ist glaubwürdig, kompetent, sympathisch und hochprofessionell.“

Neben dem „Star Quiz“ ist für das Frühjahr 2011 ein weiteres Format für den Hauptabend im Ersten mit Kai Pflaume in Vorbereitung.

Foto: © Sat 1

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an