Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisJustin Bieber wird auf Twitter erpresst

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst

Justin Bieber wird auf Twitter erpresst
Dienstag wurde der Laptop von Justin Bieber gestohlen. Jetzt erpresst ihn der Dieb auf Twitter, seine privaten Dateien zu veröffentlichen.

Anfang der Woche geisterte ein Nacktfoto durch das Internet, das angeblich Justin Bieber zeigen sollte. Jedoch stellte sich das mittlerweile als falsch raus. Fans haben verglichen und entdeckt, dass der Bauchnabel nicht mit dem von Justin Bieber übereinstimmt.

Doch jetzt hat Justin Bieber viel größere Probleme, denn auf Twitter meldet sich nun der angebliche Dieb zu Wort und droht Justin Bieber, als seine persönlichen Dateien zu veröffentlichen. Heute um 21 Uhr wird der Dieb etwas veröffentlichen, was Justin Bieber angeblich schaden soll.

„gexwy“ nennt sich der Erpresser, der auch schon private Videoaufnahmen von Justin Bieber veröffentlichte, somit ist mit ihm wohl nicht zu spaßen. Und obwohl die Videos eher harmlos sind, weiß man ja nicht, was auf den anderen Videos zu sehen ist.

In einem Video sieht man Justin Bieber Backstage, wie er mit Freunden einem Crewmitglied einen Streich spielt. Auf einem anderen Video warten Biebers-Kumpel in einem Backstagezimmer. Sie heben die Jalousien von den Fenstern an und filmen, wie eine Horde kreischender Mädchen gegen die Scheiben haut.

Der Erpresser möchte, dass Justin Bieber ihm auf seine privaten Nachrichten antwortet, was Justin wohl bisher nicht getan hat. Und Justin Bieber reagierte auch auf all die vielen Tweets des Erpressers und schrieb:

Egal was du posten wirst, meine Fans werden mich nicht verlassen. Scheiß drauf.

Warten wir ab, was um 21 Uhr tatsächlich passieren wird. Man versteht auch nicht, warum Justin Bieber nichts gegen den Erpresser unternimmt. Sind die Dateien vielleicht doch nicht so explosiv, wie der Erpresser glauben machen will? Wir werden es erleben…..



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...