Freitag, 19. April 2024
StartPromisJustin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

Justin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

Mal ist wieder alles aus
© dpa

Und mal wieder ist alles aus bei Justin Bieber und Selena Gomez. Aber nun wirklich – echt! Oder doch nicht?

Jetzt soll es aber wirklich vorbei sein und das will das People-Magazin exklusiv erfahren haben. Seit Monaten kursierten immer wieder Trennungsgerüchte. Immer wieder dementierten Justin Bieber und Selena Gomez diese Trennungsgerüchte. Doch ein Dementi der beiden steht derzeit noch aus.

Ein Insider sagte gegenüber people.com, dass das viele getrennt sein Schuld an der Trennung sei. Beide sind ja oft getrennt voneinander in der Welt unterwegs und gerade Justin Bieber jettet ja viel in der Welt herum. Auch soll das gegenseitige Vertrauen nicht mehr allzu groß gewesen sein.

Seit einigen Wochen sollen sie schon nicht mehr zusammen sein. Ihre Romanze begann mit heimlichen Treffen. Dann im Februar 2012 das Bekenntnis ihre noch jungen Liebe in der Öffentlichkeit. Verrückte Bieber-Fans schickte daraufhin Morddrohungen an Selena Gomez.

Ob die beiden nun wirklich getrennt sind, weiß natürlich keiner. Wir werden es wohl erst erfahren, wenn sich beide bei Twitter dazu äußern. Das dies aber wieder nur ein Gerücht sein könnte, ist wohl nach all den Gerüchten durchaus denkbar. Wir müssen abwarten…



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...