Justin Bieber hat eine neue Frisur

Und erste Veränderungen hat Baldwin nun auch schon an Bieber vorgenommen - angefangen bei der Frisur.

Justin Bieber hat jetzt Cornrows! – Vor kurzem gab er mehr oder weniger bekannt, dass er mit Hailey Baldwin zusammen ist. Das Kuss-Foto auf Instagram spricht jedenfalls für sich.

Und erste Veränderungen hat Baldwin nun auch schon an Bieber vorgenommen – angefangen bei der Frisur. „Hailey hat mich dazu gebracht mir Cornrows machen zu lassen, wie der letzte Trottel“, erklärte der 21-Jährige unter dem dazugehörigen Foto.

Allerdings schrieb er weiter, dass er den neuen Look nicht lange behalten würde. Es dürfte aber sicher nicht lange dauern, bis Hailey sich etwas Neues für Justin einfallen lässt.

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Hailey made me get corn rows like an absolute douche bag, these will be off tomorrow trust me Danny

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am