Justin Bieber bekommt Dildo-Angebot von „Clone-A-Willy“

Die wollen sein bestes Stück offenbar als Dildo auf den Markt bringen, nachdem sie seine Nacktfotos bewundert haben.

Expandiert Justin Bieber auf den Sexspielzeuge-Markt? – Wie unter anderem die „Huffington Post“ berichtet, soll dem 21-Jährigen ein Angebot von „Clone-A-Willy“ vorliegen.

Die wollen sein bestes Stück offenbar als Dildo auf den Markt bringen, nachdem sie seine Nacktfotos bewundert haben. Die Schnappschüsse, die auf Bora Bora gemacht worden sind, zeigen, dass Biebs wohl recht gut bestückt ist.

Kein Wunder, dass man daraus Kapital schlagen möchte. Locken will man den „What Do You Mean“-Sänger wohl mit einer Million Dollar und einer eingebauten Vibrations-Funktion.

Mal abwarten, wie Justin sich entscheidet!

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER