Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (25.03.2015)

access_time 24. März 2015

Am Mittwoch behandelt Steffen Hallaschka in „stern TV“ bei RTL den Flugzeugabsturz des Germanwings-Fluges 4U 9525. Außerdem ist Ex-Todeskandidatin Debra

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (18.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (18.09.2017)

access_time 18. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Der Bürgercheck zur Wahl: Was muss

„Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel“ in der ARD

„Tatort: Borowski und der Himmel über Kiel“ in der ARD

access_time 25. Januar 2015

Im neuen „Tatort“ heute Abend in der ARD wird in Mundsforde, einem kleinen Dorf bei Kiel, der abgetrennte Kopf eines

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

access_time 13. Dezember 2012

Judith rakers im Interview mit der GALA

(c) Yves Borgwardt für GALA


Am nächsten Montag präsentiert Judith Rakers ihre erste Unterhaltungsshow „Einfach Magisch“ im Ersten. In der GALA sprach sie darüber.

Im Interview in der aktuellen GALA spricht Judith Rakers über ihre neue Show und über das Klischee „Blond und schön“.

Blond und schön gleich harmlos? Klischees sind Judith Rakers nicht fremd, wie sie jetzt im Interview mit GALA (Ausgabe 51/12, ab heute im Handel) sagt. „Ja, ich wurde schon häufig unterschätzt“, so die ARD-Moderatorin.

Judith Rakers im Interview

„Aber das ist mir wesentlich lieber, als ständig überschätzt zu werden.“ Die „Tagesschau“-Sprecherin und Talkshow-Moderatorin („3 nach 9“) präsentiert am kommenden Montag mit „Einfach Magisch“ ihre erste große Unterhaltungsshow.

Rakers: „Ich habe ein sehr gutes Gefühl! Wir haben eine tolle Show gemacht. Aber in der Tat müssen wir jetzt alle gucken, wie es sich anlässt: neues Konzept, neue Moderatorin, neuer Sendeplatz. Der Zuschauer entscheidet.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an