Schaue dir mehr Artikel an

X Factor: Sarah Connor schickte Marlon Bertzbach nach Hause

access_time 20. Oktober 2010

Wir konnten von Glück sagen, dass wir gestern eine weitere Folge von „X Factor“ erleben durften.

„Kommissar Beck – Der Neue“ heute Abend im ZDF (08.10.2017)

„Kommissar Beck – Der Neue“ heute Abend im ZDF (08.10.2017)

access_time 8. Oktober 2017

Nachdem Gunvald durch Schüsse ums Leben kam, lernen wir den neuen Ermittler Steinar kennen, der anfangs ziemlich ungewöhnlich daherkommt.

Lindenstraße EXKLUSIV: Interview mit Irene Fischer & Joachim H. Luger

Lindenstraße EXKLUSIV: Interview mit Irene Fischer & Joachim H. Luger

access_time 2. Juli 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Und hier kann alles nachgelesen werden.

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

access_time 24. April 2013

Grazia Interview mit Jude Law
In der GRAZIA, die morgen erscheint, gibt Jude Law einen Einblick in sein Leben und erklärt, warum er sagt, dass er ein Nerd ist.

Im Interview erklärt er, warum er schon als Kind Schauspieler werden wollte. Außerdem wird er auf sein Aussehen angesprochen und erklärt, wie er damit umgeht, dass er immer als gut aussehend bezeichnet wird.

Wir erfahren in dem GRAZIA-Interview mit Jude Law, wie er zu seinem Namen Jude kam. Jude Law fühle sich auch nicht als Womanizer.

„Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad. Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak. Aber das stört mich überhaupt nicht: Mein Jüngster verstehtmich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin.!

Bei der Erziehung seiner vier Kinder ist dem Frauenschwarm und Ex von Sadie Frost (47) vor allem Disziplin sehr wichtig. „Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber
genau, was ich darf und was nicht. Kinder brauchen das, davon bin ich überzeugt. Das soll aber nicht heißen, dass wir ein distanziertes Verhältnis hätten. Ganz im Gegenteil: Ich beiße, knuffe und umarme sie für mein Leben gerne. Zum Glück haben sie noch nichts dagegen. Noch!“

Jude Laws Thriller „Side Effects“ läuft gerade im Kino.

Das komplette Interview von Jude Law in der aktuellen Gala, die ab morgen im Handel erhältlich ist.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an