Dienstag, 16. April 2024
StartPromisJude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

Jude Law Interview: Über Comics, Modellbau und er als Nerd

Grazia Interview mit Jude Law
In der GRAZIA, die morgen erscheint, gibt Jude Law einen Einblick in sein Leben und erklärt, warum er sagt, dass er ein Nerd ist.

Im Interview erklärt er, warum er schon als Kind Schauspieler werden wollte. Außerdem wird er auf sein Aussehen angesprochen und erklärt, wie er damit umgeht, dass er immer als gut aussehend bezeichnet wird.

Wir erfahren in dem GRAZIA-Interview mit Jude Law, wie er zu seinem Namen Jude kam. Jude Law fühle sich auch nicht als Womanizer.

„Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad. Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak. Aber das stört mich überhaupt nicht: Mein Jüngster verstehtmich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin.!

Bei der Erziehung seiner vier Kinder ist dem Frauenschwarm und Ex von Sadie Frost (47) vor allem Disziplin sehr wichtig. “Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber
genau, was ich darf und was nicht. Kinder brauchen das, davon bin ich überzeugt. Das soll aber nicht heißen, dass wir ein distanziertes Verhältnis hätten. Ganz im Gegenteil: Ich beiße, knuffe und umarme sie für mein Leben gerne. Zum Glück haben sie noch nichts dagegen. Noch!”

Jude Laws Thriller „Side Effects“ läuft gerade im Kino.

Das komplette Interview von Jude Law in der aktuellen Gala, die ab morgen im Handel erhältlich ist.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...