Jorge Gonzalez neues Jurymitglied
Bild: sundance/bonprix

Das ist die News des noch frühen Tages: Jorge Gonzalez wandert von Pro Sieben zu RTL und wird neues Jurymitglied bei „Let´s Dance“.

BILD will aus Senderkreisen erfahren haben, dass Jorge Gonzales schon bei der nächsten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ nicht mehr dabei sein wird. Stattdessen wird er ab 2013 Juror bei „Let´s Dance“.

Ein Sender-Mitarbeiter sagte zu BILD, dass Jorge sogar eine eigene Show bei RTL bekommen könnte. Der Grund für Jorge´s Wechsel zu RTL könnten die wenigen Auftritte von ihm in der letzten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ sein. Somit hatte Heidi Klum natürlich die schlechteren Karten und Jorge ging zu RTL.

Doch vielleicht schmerzt es Heidi nicht allzu sehr, denn die Quoten der letzten Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ sind dramatisch gesunken. Aus diesem Grunde trennte man sich auch von TresorTV, die die Sendung bis dato produzierten und lässt die Show nun von RedSeven Entertainment produzieren.

RedSeven Entertainment soll das Konzept von GNTM komplett überarbeiten und so hofft man, dass die neue Staffel wieder bessere Quoten einfahren wird.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel starten noch im Dezember in Dubai und natürlich Deutschland. Noch in dieser Woche will Pro Sieben die neue Jury bekanntgeben.