Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsJoko gegen Klaas" heute Abend auf ProSieben (22.11.)

Joko gegen Klaas” heute Abend auf ProSieben (22.11.)

Die Entscheidung über glorreichen Triumph oder schmachvolle Niederlage fällt jedoch nicht bei Jokos und Klaas‘ weltweiten Abenteuern, sondern im Studio
© ProSieben

Gleich gibt es eine neue Ausgabe von “Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt” auf ProSieben. Wir haben alle Informationen zur Sendung für euch.

Auf Klaas warten dieses Mal wahnwitzige Herausforderungen in Indonesien und Venezuela. Im indonesischen Papua trifft Klaas auf die Korowai – ein Volk von Waldnomaden – die durch die Isolation zur Außenwelt auf dem Niveau der Steinzeit verwurzelt sind. Experten vermuten, dass bei den Korowai noch heute ritueller Kannibalismus existiert. Klaas’ Aufgabe vor Ort: Eine illustre Partie Kniffel mit den Waldbewohnern spielen.

Gegenspieler Joko stellt sich Aufgaben in Ägypten und der Schweiz. Im ägyptischen Marsa Alam bekommt der Moderator die Chance auf ein ganz besonderes Erinnerungsfoto. Seine Challenge: “Mache ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres.” Die Entscheidung über glorreichen Triumph oder schmachvolle Niederlage fällt jedoch nicht bei Jokos und Klaas’ weltweiten Abenteuern, sondern im Studio.

Die Neuerung: Auch bei den Studio-Challenges treten die Moderatoren gegeneinander an. Wer am Ende die meisten Länder erobert und das Final-Duell gewinnt, wird Weltmeister. Letztes Mal konnte Joko das Duell für sich entscheiden. Wer darf heute jubeln?

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...