Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Joko gegen Klaas" heute Abend auf ProSieben (12.12.2015)

“Joko gegen Klaas” heute Abend auf ProSieben (12.12.2015)

Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste?
© ProSieben

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ auf ProSieben zu sehen. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Klaas Heufer-Umlauf (32) hängt in Thailand ab, Joko Winterscheidt (36) befindet sich auf einem Selbstfindungstrip in Ecuador und gemeinsam schieben die beiden ewigen Gegenspieler des deutschen Fernsehens eine ruhige Kugel beim Bowling in den USA.

Hört sich ausnahmsweise nach einem entspannten letzten „Duell um die Welt“ für das Jahr 2015 an? Von wegen! Klaas Heufer-Umlauf kann das bisher Ungeschehene möglich und erstmals in der Show-Geschichte das Weltmeister-Triple perfekt machen.

Moderatorin Jeannine Michaelsen (33) führt im Studio durch den weltweiten Wettstreit.

Klaas wird von Joko nach Venezuela und nach Thailand geschickt. Eine seiner wagemutigen Aufgaben soll hoch über den Dächern von Bangkok stattfinden.

Dort heißt es: Klebe dich selbst mit Klebeband an einem Wolkenkratzer fest! Klaas: „Ich sollte meine einzige Sicherung, das Seil, kappen! Durchschneiden! Ich klebe mich doch nicht an ein Haus, schneide mein Sicherheitsseil durch und hoffe, dass alles gut geht?“

Für Joko hat Klaas eine Reise in die USA und einen ganz besonderen Trip nach Ecuador gebucht. Dort trifft er auf eine altbekannte Herausforderung, der er sich nun ein drittes Mal stellen soll: Der Einnahme des halluzinogenen Wundergetränks Ayahuasca.

Joko: „Du schüttest etwas in dich rein, was deinen Körper komplett von innen verändert und mit deiner Psyche spielt.“ In den USA endet die Reise der beiden weltweiten Rivalen mit einem direkten Länderduell. Joko und Klaas verwandeln sich in überdimensionale, menschliche Bowlingkugeln.

Klaas Heufer-Umlauf: „Mitten in der Wüste standen riesige Bowling-Pins. Und Joko Winterscheidt. Also weit und breit nichts Nützliches.“

Dieses letzte Duell des Jahres bringt das größte Spielfeld aller Zeiten nach rund 140.000 zurückgelegten Kilometern in dieser Staffel mächtig ins Wanken.

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ – Heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...