StartTop News"Joko gegen Klaas 2014" heute Abend auf ProSieben

„Joko gegen Klaas 2014“ heute Abend auf ProSieben

Durch einen neuen Spielmodus duellieren sich Joko und Klaas jetzt allerdings in allen Studiorunden und nicht erst im großen Finale.
© ProSieben
- Advertisement -

Auf Jamaika treffen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf das erste Mal bei ihren Reisen aufeinander und treten bei einem Duell direkt gegeneinander an.

In ihrer ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ müssen sich die beiden bei einem Boot-Wettrennen duellieren. Klaas: „Man kann alles so cool erzählen, wie man will. Am Ende des Tages wollen wir auf Bierdosen auf dem Meer herumschippern.“

Ihr jeweiliges Boot müssen die beiden nur aus Bierdosen bauen – die sie davor alle leergetrunken haben.

Durch einen neuen Spielmodus duellieren sich Joko und Klaas jetzt allerdings in allen Studiorunden und nicht erst im großen Finale.

Zur Sendung

Wer ist der Stärkste, Mutigste, Schlauste? Joko und Klaas wollen es wissen und jagen sich in „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ gegenseitig um die Erde. Die Reiseroute und das „spezielle“ Reiseprogramm werden vom jeweils anderen festgelegt.

Die Entscheidung fällt allerdings nicht bei ihren weltweiten Abenteuern, sondern im Studio – hier muss sich das Moderationsduo bei weiteren Spielen beweisen. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als World Champion feiern lassen.

Bilder aus der heutigen Sendung

„Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...