Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"John Carter - Zwischen zwei Welten" heute Abend bei RTL

“John Carter – Zwischen zwei Welten” heute Abend bei RTL

Als John Carter durch eine Kette von unvorhersehbaren Ereignissen durch das Medaillon eines galaktischen Kriegers auf den Mars teleportiert wird, ändert sich sein Schicksal schlagartig.
© RTL

Heute Abend zeigt RTL den Film “John Carter – Zwischen zwei Welten” als Free-TV-Premiere. Im Jahre 1871 kehrt Ex-Soldat John Carter dem Krieg den Rücken und versucht sich in Arizona als Goldsucher.

Als John Carter durch eine Kette von unvorhersehbaren Ereignissen durch das Medaillon eines galaktischen Kriegers auf den Mars teleportiert wird, ändert sich sein Schicksal schlagartig. Durch seine übernatürlichen Fähigkeiten wird er plötzlich zum wertvollsten Krieger im brutalen und erbarmungslosen Kampf zweier Völker um eine bisher nicht bekannte Galaxie…

Wir schreiben das Jahr 1871. Auf der Flucht vor den Apachen flüchtet er sich in eine Höhle und trifft dort auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der Carter sofort angreift.

Im Kampf tötet er den Angreifer und wird durch dessen Medaillon zum Mars teleportiert. Durch die dort herrschende Schwerkraftsveränderung erlangt Carter besondere Kräfte, die ihn für die verfeindeten Mars-Völker zu einem wichtigen Krieger machen.

Er scheint der Auserwählte zu sein, der die Herrschaft der beiden Völker Helium und Zodanga für die Zukunft sichern und den überaus aggressiven Tharks zu altem Ruhm und Macht verhelfen kann. Doch Carter weigert sich, den brutalen Krieg zu unterstützen. Erst als Heliums Prinzessin Dejah Thoris ihn um Hilfe bittet und er sich immer mehr in die tapfere Schönheit verliebt, scheint er seine Meinung zu ändern und bietet seine Hilfe an…

Bombastische 250 Millionen Dollar Produktionsbudget verschlang die beeindruckende Fantasy-Verfilmung aus dem Hause Disney. Ein Investment, das sich vor allem in der visuellen Wucht der Schauplätze und den atemberaubenden Actionszenen widerspiegelt.

Für die perfekte Umsetzung wurde der zweifache Oscar-Preisträger Andrew Stanton (“Findet Nemo”, “Wall E – Die Letzten räumen die Erde auf”) ins Rennen geschickt, für den “John Carter – Zwischen zwei Welten” die erste Realverfilmung seiner Karriere war.

Unter anderem mit dabei sind namenhafte Newcomer wie Taylor Kitsch (“Battleship”, “X-Men Origins: Wolverine”) als Hauptcharakter John Carter und Lynn Collins (“50 erste Dates”, “Das Haus am See”) als sein weiblicher Gegenpart Dejah Thoris.

DARSTELLER

Taylor Kitsch John Carter
Lynn Collins Dejah Toris
Samantha Morton Sola
Willem Dafoe Tars Tarkas
Thomas Haden Church Tal Hajus
Mark Strong Matai Shang

“John Carter – Zwischen zwei Welten” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...