Donnerstag, 28. März 2024
StartDschungelcampJörn Schlönvoigt im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

Jörn Schlönvoigt im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zieht im Januar in den Dschungel
© RTL / Rolf Baumgartner

An diesem Donnerstag checkt Mr. Trash TV den Dschungelcamp-Kandidaten Jörn Schlönvoigt. Ist er reif für die Insel und hat er Potenzial? Schaut euch das Video an!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

>>>> Mehr Videos von Mr. Trash TV gibt es hier <<<< oder in seinem Youtube-Kanal

Während seiner Zeit bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” hatte er auch schon drei Kolleginnen als Freundin. Zuerst Sarah Tkotsch, dann Sila Sahin  und nun ist er mit Syra Feiser liiert.

Zudem hat er in den letzten Jahren eine körperliche Veränderung durchgemacht. Es stählte seinen Körper im Fitnessstudio und zeigte uns schon öfter seinen trainierten Body samt Sixpack.

Jörn wird also auch für diverse Duschszenen zu gebrauchen sein. Auch ist nicht neu, dass Jörn Schlönvoigt singt. Vielleicht will er durch seine Teilnahme eine neue CD pushen? Neu wäre das im Dschungelcamp nicht. Dies haben schon diverse Bewohner vor ihm gemacht.

Offiziell bestätigt ist die Teilnahme von Jörn natürlich noch nicht. Weder von seinem Management, noch von RTL. Daher müssen wir uns überraschen lassen, wer im Januar tatsächlich einziehen wird. Aber das dauert ja auch nicht mehr lange.

Über Jörn Schlönvoigt

Im Alter von elf Jahren setzte Schlönvoigt eigene Texte auf Hip-Hop-Beats. Mit 16 gründete er mit seinem Halbbruder die Punkrockband “Cherry Poppers”, die den Radio Fritz! Demo-Contest gewann.

Nach der Mittleren Reife auf der Salvador-Allende-Oberschule in Berlin-Köpenick, begann Schlönvoigt eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die er aufgrund seines schauspielerischen Engagements in der Fernsehserie “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten” aber nicht abschloss.

Schlönvoigt arbeitete zunächst als Komparse in verschiedenen Serien (“Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”, “Schloss Einstein” (Folge 325 und 326), “Alphateam”). Auch betätigte er sich als Model für Versandhaus-Kataloge. Im Juli 2004 bekam er eine erste größere Rolle in einer Folge der Fernsehserie “Stefanie – Eine Frau startet durch”. Seit dem 1. Dezember 2004 spielt er in “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten” in einer Hauptrolle den Philip Höfer.

Schlönvoigt war am 6. März 2005 Gastmoderator bei “The Dome 33” in Salzburg.

Am 7. September 2007 wurde seine erste Musiksingle “Das Gegenteil von Liebe” veröffentlicht, die in Deutschland die Top 10 erreichte. Die zweite Veröffentlichung (“Superhelden sterben nicht”) folgte Ende November des Jahres. Am 25. Januar 2008 erschien seine dritte Single “Ein Leben lang”, die auch auf dem Privatsender RTL als Imagesong zu hören war. Im Winter 2007 ging Schlönvoigt mit der Sängerin LaFee auf Deutschland- und Österreich-Tour.

Schlönvoigt war etwa ein Jahr lang mit der Schauspielerin Sarah Tkotsch liiert. Im März 2010 kam es zur Trennung. Von 2010 bis 2013 war er mit seiner Schauspielkollegin Sıla Şahin liiert.  Seit 2013 ist er mit Syra Feiser zusammen, die damit die bereits dritte (Ex-)Kollegin von ihm ist, mit der er liiert ist.

Mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow nahm er 2011 an der vierten Staffel der RTL-Show Let’s Dance teil. Das Paar erreichte den fünften Platz.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...