Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsJochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

Jochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

Jochen Bendel mit seinem Lebensgefährten Matthias und den Hunden Gizmo und Khaleesi
© sixx

Still und leise haben sich Jochen Bendel und sein Partner getraut. Am vergangenen Freitag gaben sich der Moderator und sein Freund Matthias das Ja-Wort.

Geheiratet wurde ganz romantisch am Westufer des Starnberger Sees in ganz kleinem Kreis. Nur Eltern und sechs der engsten freunde wurde eingeladen. Man habe sogar selbst auf Trauzeugen verzichtet.

Danach gab es dann auch ein leckeres Mittagessen im Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth. Jetzt sind die beiden Frischvermählten in den Flitterwochen.

Kennengelernt haben sich die beiden, als Jochen Bendel eine Lederjacke im Internet inserierte. Matthias Pridöhl meldete sich auf die Anzeige und kaufte die Jacke. Nach einigen Monaten, als man sich in München wiedersah, funkte es zwischen den beiden.

2014 sagte Jochen Bendel in einem “OK”-Interview: „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“

Die Hochzeit ist ein weiterer Schritt in diese Richtung, denn die beiden haben ja bereits zwei Hunde, Gizmo und Khaleesi.

Schon bald sind die Flitterwochen wieder vorbei, denn Jochen Bendel steht ab dem 2. September wieder für “Promi Big Brother” vor der Kamera und moderiert, gemeinsam mit Melissa Khalaj, die “Late Night” von PromiBB auf sixx.

Hier der kurze und knappe Post von Jochen Bendel auf Facebook:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...