Freitag, 19. April 2024
StartPromisJoachim Löw und seine Daniela trennen sich nach 36 Jahren

Joachim Löw und seine Daniela trennen sich nach 36 Jahren

„Jogi und Dani haben sich entschieden, dass man getrennte Wege geht.“
© Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw und seine Frau Daniela haben sich nach rund 30 Ehejahren getrennt. Sie kennen sich seit 36 Jahre. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

Ein Freund des Paares bestätigte nun gegenüber der BILD-Zeitung: „Jogi und Dani haben sich entschieden, dass man getrennte Wege geht.“

Wie die BILD weiter schreibt, soll es schon länger gekriselt haben. Sie fanden aber immer wieder zusammen. Im Sommer haben sie nun einen Schlussstrich unter ihre Ehe gesetzt.

Eine Scheidung soll es aber wohl erstmal nicht geben. Auch ist kein Rosenkrieg zu erwarten. Weiterhin wird sie sich um seine Geschäfte und Finanzen kümmern. Er wird in seinem Apartment in Berlin wohnen, Daniela wird im gemeinsamen Haus in Wittnau bei Freiburg wohnen bleiben.

Beide haben keinen neuen Partner, wie auch der Freund des Paares gegenüber der BILD-Zeitung bestätigt: „Ich kann bestätigen, dass es für beide keine neuen Partner gibt.“

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...