Schaue dir mehr Artikel an
„Willkommen bei Carmen Nebel“ heute Abend im ZDF (04.05.2019)

„Willkommen bei Carmen Nebel“ heute Abend im ZDF (04.05.2019)

access_time 4. Mai 2019

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe der Show-Gala „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF. Mit dabei sind dieses Mal

Dschungelcamp 2012: Auch Kim „Gloss“ Debkowski zieht ein

Dschungelcamp 2012: Auch Kim „Gloss“ Debkowski zieht ein

access_time 13. Dezember 2011

In der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ war sie die glamouröseste Figur und nun zieht sie in den

DSDS 2018: Die Kandidaten im allerletzten Casting heute bei RTL

DSDS 2018: Die Kandidaten im allerletzten Casting heute bei RTL

access_time 10. März 2018

Heute Abend geht es in die elfte und letzte Castingrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ und hier versuchen wieder eine

Jens Büchner liegt im Sterben! Was wir bisher wissen …

Jens Büchner liegt im Sterben! Was wir bisher wissen …

access_time 17. November 2018
Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! - Daniela und Jens auf Mallorca

© VOX / 99pro media

Jens Büchner geht es wirklich nicht gut. Er liegt im Sterben. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt. Was wir bisher wissen, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Leider ist Jens Büchner inzwischen gestorben. Hier geht es zu unserer Meldung: Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren auf Mallorca

Ja, es ist wahr, dass Jens Büchner im Sterben liegt. Der genaue Grund ist bisher nicht bekannt. Vor fünf Jahren hatte er Schatten auf der Lunge. Ob dies derzeit wieder der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist, ist nicht bekannt.

 

Gestern schockte Büchners Ex-Freundin Jennifer Matthias mit ihrem Facebook-Post alles Fans und bestätigte, dass Jens Büchner im Sterben liegt: „Jens liegt im Sterben! Ich ‘durfte’ zweimal zu ihm ins Krankenhaus. Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit.“

Jens und Daniela Büchner, © RTL / Max Kohr

Dort prangert sie auch an, dass Jens seit zwei Jahren nicht zur Ruhe kommt und immer unterwegs sei. Dschungelcamp, Das Sommerhaus der Stars, Ballermann und Goodbye Deutschland – in der letzten Zeit hat er nichts ausgelassen und gönnte sich anscheinend wohl keine Ruhe.

Jens Büchner liegt seit Tagen im Universitäts-Krankenhaus Son Espasas in Palma. Laut BILD hängt Jens Büchner am Tropf, bekommt künstliche Sauerstoffzufuhr. Bekannte des Auswanderers berichten, dass er sehr stark abgenommen habe, kaum noch wiederzuerkennen sei.

Doch Daniela Büchner muss sich derzeit mit Vorwürfen und schweren Anschuldigungen auseinandersetzen. Sie wird beschuldigt, die Situation auszunutzen und sich mit der Krankheit nur in der Vordergrund zu spielen. Sie wehrte sich auf Instagram gegen diese Vorwürfe, doch den Post hat sie inzwischen wieder gelöscht.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an