Montag, 18. März 2024
StartPromisJens Büchner liegt im Sterben! Was wir bisher wissen ...

Jens Büchner liegt im Sterben! Was wir bisher wissen …

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! - Daniela und Jens auf Mallorca
© VOX / 99pro media

Jens Büchner geht es wirklich nicht gut. Er liegt im Sterben. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt. Was wir bisher wissen, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Leider ist Jens Büchner inzwischen gestorben. Hier geht es zu unserer Meldung: Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren auf Mallorca

Ja, es ist wahr, dass Jens Büchner im Sterben liegt. Der genaue Grund ist bisher nicht bekannt. Vor fünf Jahren hatte er Schatten auf der Lunge. Ob dies derzeit wieder der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist, ist nicht bekannt.

 

Gestern schockte Büchners Ex-Freundin Jennifer Matthias mit ihrem Facebook-Post alles Fans und bestätigte, dass Jens Büchner im Sterben liegt: “Jens liegt im Sterben! Ich ‘durfte’ zweimal zu ihm ins Krankenhaus. Er hat es sich gewünscht und es war für mich eine Selbstverständlichkeit.”

das sommerhaus der stars 2018 promis 3
Jens und Daniela Büchner, © RTL / Max Kohr

Dort prangert sie auch an, dass Jens seit zwei Jahren nicht zur Ruhe kommt und immer unterwegs sei. Dschungelcamp, Das Sommerhaus der Stars, Ballermann und Goodbye Deutschland – in der letzten Zeit hat er nichts ausgelassen und gönnte sich anscheinend wohl keine Ruhe.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Jens Büchner liegt seit Tagen im Universitäts-Krankenhaus Son Espasas in Palma. Laut BILD hängt Jens Büchner am Tropf, bekommt künstliche Sauerstoffzufuhr. Bekannte des Auswanderers berichten, dass er sehr stark abgenommen habe, kaum noch wiederzuerkennen sei.

Doch Daniela Büchner muss sich derzeit mit Vorwürfen und schweren Anschuldigungen auseinandersetzen. Sie wird beschuldigt, die Situation auszunutzen und sich mit der Krankheit nur in der Vordergrund zu spielen. Sie wehrte sich auf Instagram gegen diese Vorwürfe, doch den Post hat sie inzwischen wieder gelöscht.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...