Donnerstag, 25. April 2024
StartPromisJenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben."

Ist Jenny Elvers wieder alkoholkrank? Hat die Blondine nach einem trockenen Jahr einen Rückfall erlitten? Wir haben das Statement von Jenny Elvers.

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: “Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.”

Der Grund für diese Aussage sind die neuerlichen Vorwürfe, sie sei wieder rückfällig geworden und würde wieder trinken.

Was war passiert?

Auf einer Veranstaltung soll Jenny verdächtig nach Alkohol gerochen haben, hatte eine lallende Stimme und das Wichtigste dabei sei, dass ihr aktueller Freund Steffen sie mit Sekt versorgt haben soll. Doch Jenny Elvers beteuert erneut, dass sie nicht trinkt.

Jetzt zeigte sie sich mit Star-Frisör Udo Walz erneut demonstrativ auf einer weiteren Veranstaltung und zwar der Wiedereröffnung des legendären Zoo Palastes in Berlin. Jenny schien nichts aus der Ruhe zu bringen. Sie wirkte klar und aufgeräumt.

Doch wie geht sie mit den Gerüchten um ihren angeblichen Alkohol-Rückfall um? “Es gibt immer wieder Sachen, die einem durchaus zusetzen. Aber manche Sachen, da muss man keine Kommentare zu verlieren, weil die erübrigen sich von selbst…”, erklärte Jenny Elvers im Interview mit RTL.

Allen Kritikern und negativen Schlagzeilen zum Trotz sagte sie: “Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.” Deshalb ging es auch Hand in Hand mit Busenfreund Udo Walz weiter. “Wir feiern hier noch und ich freue mich, mit so einer eleganten Dame hier zu sein”, so Walz und Jenny fügte hinzu: “Jetzt gehen wir was Essen.” Dass die Rückfall-Gerüchte ihr nahe gehen könnten, lässt sie sich – zumindest an diesem Abend – nicht anmerken.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...