Schaue dir mehr Artikel an
Tops und Flops: Die Kleider der Emmys 2015

Tops und Flops: Die Kleider der Emmys 2015

access_time 21. September 2015

Nicht nur die Awards sind bei den großen Preisen in Hollywood wichtig, auch die Kleider sind regelmäßig im Fokus. Wir

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

Aktenzeichen XY ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF

access_time 8. April 2015

Auch heute Abend bittet Rudi Cerne und die Polizei um die Mithilfe der XY-Zuschauer. Dabei geht es unter anderem um

Raabschied: Letzte Sendung heute Abend auf ProSieben

Raabschied: Letzte Sendung heute Abend auf ProSieben

access_time 19. Dezember 2015

Heute Abend geht eine TV-Ära zu Ende. Stefan Raab moderiert seine letzte „Schlag den Raab“-Sendung und beendet gleichzeitig seine TV-Karriere.

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

Jenny Elvers Alkohol: Ist sie rückfällig geworden?

access_time 28. November 2013

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: "Die gute Laune lass ich mir nicht verderben."

Ist Jenny Elvers wieder alkoholkrank? Hat die Blondine nach einem trockenen Jahr einen Rückfall erlitten? Wir haben das Statement von Jenny Elvers.

Im RTL-Interview sagt Jenny Elvers: „Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.“

Der Grund für diese Aussage sind die neuerlichen Vorwürfe, sie sei wieder rückfällig geworden und würde wieder trinken.

Was war passiert?

Auf einer Veranstaltung soll Jenny verdächtig nach Alkohol gerochen haben, hatte eine lallende Stimme und das Wichtigste dabei sei, dass ihr aktueller Freund Steffen sie mit Sekt versorgt haben soll. Doch Jenny Elvers beteuert erneut, dass sie nicht trinkt.

Jetzt zeigte sie sich mit Star-Frisör Udo Walz erneut demonstrativ auf einer weiteren Veranstaltung und zwar der Wiedereröffnung des legendären Zoo Palastes in Berlin. Jenny schien nichts aus der Ruhe zu bringen. Sie wirkte klar und aufgeräumt.

Doch wie geht sie mit den Gerüchten um ihren angeblichen Alkohol-Rückfall um? „Es gibt immer wieder Sachen, die einem durchaus zusetzen. Aber manche Sachen, da muss man keine Kommentare zu verlieren, weil die erübrigen sich von selbst…“, erklärte Jenny Elvers im Interview mit RTL.

Allen Kritikern und negativen Schlagzeilen zum Trotz sagte sie: „Die gute Laune lass ich mir nicht verderben.“ Deshalb ging es auch Hand in Hand mit Busenfreund Udo Walz weiter. „Wir feiern hier noch und ich freue mich, mit so einer eleganten Dame hier zu sein“, so Walz und Jenny fügte hinzu: „Jetzt gehen wir was Essen.“ Dass die Rückfall-Gerüchte ihr nahe gehen könnten, lässt sie sich – zumindest an diesem Abend – nicht anmerken.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an