- Werbung -
Start Promis Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Sie haben sich getrennt!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Sie haben sich getrennt!

Immer wieder kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte um eine Trennung auf.
© Xavier Collin/Image Press Agency

Spekulationen wurden bestätigt: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben bestätigt, dass sie kein Paar mehr sind – sie haben ihre Verlobung gelöst!

Immer wieder kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte um eine Trennung auf. Sie wollten an ihrer Beziehung arbeiten, doch nun bestätigen die beiden Stars, dass sie fortan getrennte Wege gehen.

In einem gemeinsamen Statement, das der ‘The Today Show’ vorliegt, erklärten sie: “Wir haben gemerkt, dass wir bessere Freunde sind und freuen uns nun darauf, das auch zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns unterstützen, in unseren gemeinsamen Firmen und Projekten. Wir wünschen einander und unseren Kindern das Beste. Aus Respekt für sie, haben wir nur einen weiteren Kommentar: Danke an alle, die uns liebe Worte und Unterstützung gesendet haben.”

Im Jahr 2019 hatten sich Lopez und Rodriguez verlobt. Gemeinsamen Nachwuchs hat das Paar nicht, doch Jennifer brachte die 13-jährigen Zwillinge Emme und Max und Alex die Töchter Natasha (16) und Ella (12) mit in die Beziehung. Kürzlich behauptete ein Insider noch, dass die beiden Stars nur eine “schwierige Phase” durchmachen würden, sich jedoch nicht komplett getrennt hätten.

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Die mobile Version verlassen