- Werbung -
Start Promis Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

Jennifer Lopez Hochzeit? Auf keinen Fall!

Warum die Latina nicht heiraten will, ist unklar.

Hochzeit mit Casper Smart? – Nein Danke! – Jennifer Lopez soll laut „Life & Style“ bereits fünf Heiratsanträge von ihrem Freund Casper Smart bekommen haben.

Doch bisher musste sich der Toyboy immer mit der gleichen Antwort begnügen: Nein! Doch die 46-Jährige setzte noch einen drauf und sagte ihm, er soll ja nicht noch einmal fragen.

Warum die Latina nicht heiraten will, ist unklar. Womöglich hängt es ja damit zusammen, dass sie bereits drei Mal verheiratet war. Nach so vielen Fehlversuchen muss man sich vielleicht auch irgendwann eingestehen, dass es womöglich nichts werden soll…

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Die mobile Version verlassen