Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsJenke bei Margarethe Schreinemakers und Guido Karp (RTL)

Jenke bei Margarethe Schreinemakers und Guido Karp (RTL)

Jenke von Wilmsdorff besucht Margarethe Schreinemakers auf ihrem Acht-Millionen-Anwesen in Belgien, wo sie mit ihrem Mann und sechs Hunden lebt.
© RTL

Heute Abend besucht Jenke von Wilmsdorff Margarethe Schreinemakers und Guido Karp. Es gefällt ihm bei den beiden sogar so gut, dass er kurzerhand über Nacht bleibt.

Nachdem im letzten Jahr die Folge mit Kim Dotcom sehr erfolgreich lief, überlegte man sich, die Reihe “Jenke, ich bleibe über Nacht!” fortzuführen. Am Konzept wurde ein wenig gefeilt, sodass Jenke von Wilmsdorff nun in jeder Folge eine bekannte Persönlichkeit besucht, im heutigen Fall ist das Margarethe Schreinemakers.

Dann besucht Jenke eine Person, die nicht so bekannt ist, die einen interessanten und spannenden Hintergrund hat. Doch bei beiden ist eines gleich, denn Jenke von Wilmsdorff bleibt über Nacht.

Info zu Margarethe Schreinemakers

Margarethe Schreinemakers war der TV-Star der 90er Jahre. Jeden Donnerstag drei Stunden Livesendung mit den Topstars aus aller Welt. Dann kippte ihre Karriere über einen Steuerskandal und ihre Sendung wurde plötzlich live abgeschaltet.

Zwar wurde sie später rehabilitiert, doch im TV kam sie nicht mehr so recht auf die Beine. Jahre später bekam sie beim Joggen einen Herzinfarkt, war bereits klinisch tot, konnte aber wiederbelebt werden.

Jenke besucht die mittlerweile 56-Jährige auf ihrem Anwesen in Belgien, wo sie mit ihrem Mann und sechs Hunden lebt. Dort bekommt er intime Einblicke in das Leben eines gefallenen Stars und ihr überraschendes Berufsleben heute.

Margarethe Schreinemakers ist unter die Möbeldesigner gegangen und hat sich auch dort bereits einen Namen gemacht.

Info zu Guido Karp

© RTL
© RTL

Guido Karp ist ein Mann, den die meisten Menschen noch nie gesehen haben. Dennoch kennt fast jeder seine Fotos, viele haben sie sogar in Postergröße zuhause an der Wand hängen – weltweit.

Guido Karp ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Für Robbie Williams, AC/DC, Bon Jovi oder früher Michael Jackson war und ist er der Tour-Fotograf, der mit ihnen um die Welt reist.

Jenke trifft den 51-jährigen Deutschen in seinem Haus in Los Angeles und begleitet ihn zu einem Star-Shooting großer Kulisse. Guido Karp lebt ein Rockstarleben, ohne einer zu sein.

“Jenke, ich bleibe über Nacht!” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...