Freitag, 19. April 2024
StartPromisJasmin Gerat: "Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!"

Jasmin Gerat: “Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!”

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA
(c) ZDF und Michael Boehme
Im GALA-Interview erzählt Jasmin Gerat über ihre Erfahrungen als Mutter und beschreibt, warum sie inzwischen eher spießig ist.

„Kokowääh“-Star Jasmin Gerat hat ihr Privatleben als alleinerziehende Mutter neu sortiert. „Simpel formuliert: Nach einem Glas Rotwein bin ich betrunken, und spätestens um 22 Uhr bin ich müde“, sagte die 34-jährige Schauspielerin im Interview mit GALA (Ausgabe 6/13, aktuell im Handel). „Aber ich fühle mich total wohl dabei.

Spießig ist mein neues Rock’n’Roll!“ Weil sie in jüngeren Jahren „kaum etwas ausgelassen“ habe, glaube sie nun „in keiner Sekunde, dass ich irgendwas verpasse“. Ihre heute fünfjährige Tochter Sunny Deva sei „das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“. Jasmin Gerat: „Ich finde, mein Leben ist reicher als jemals zuvor.“

Ab 7. Februar ist Jasmin Gerat im neuen Til-Schweiger-Film „Kokowääh 2“ zu sehen. Wie im ersten Teil spielt sie seine Freundin Katharina.

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...