Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent: Die 12 Kandidaten des 1. Halbfinales

Das Supertalent: Die 12 Kandidaten des 1. Halbfinales

access_time 1. Dezember 2012

Heute Abend können wir uns auf das erste Halbfinale bei „Das Supertalent“ freuen. Erstmals gibt es auch einen Blick hinter

GNTM 2012: Jetzt wird Hollywood gerockt

access_time 14. März 2012

Premiere: Heidi steht beim Rankin-Shooting das allererste Mal gemeinsam mit den Kandidatinnen vor der Kamera

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Juli 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Fischerkrieg“. Was in dieser Folge passiert,

Jasmin Gerat: „Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!“

Jasmin Gerat: „Meine Tochter ist das Beste in meinem Leben!“

access_time 31. Januar 2013

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA

(c) ZDF und Michael Boehme


Im GALA-Interview erzählt Jasmin Gerat über ihre Erfahrungen als Mutter und beschreibt, warum sie inzwischen eher spießig ist.

„Kokowääh“-Star Jasmin Gerat hat ihr Privatleben als alleinerziehende Mutter neu sortiert. „Simpel formuliert: Nach einem Glas Rotwein bin ich betrunken, und spätestens um 22 Uhr bin ich müde“, sagte die 34-jährige Schauspielerin im Interview mit GALA (Ausgabe 6/13, aktuell im Handel). „Aber ich fühle mich total wohl dabei.

Spießig ist mein neues Rock’n’Roll!“ Weil sie in jüngeren Jahren „kaum etwas ausgelassen“ habe, glaube sie nun „in keiner Sekunde, dass ich irgendwas verpasse“. Ihre heute fünfjährige Tochter Sunny Deva sei „das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist“. Jasmin Gerat: „Ich finde, mein Leben ist reicher als jemals zuvor.“

Ab 7. Februar ist Jasmin Gerat im neuen Til-Schweiger-Film „Kokowääh 2“ zu sehen. Wie im ersten Teil spielt sie seine Freundin Katharina.

Jasmin Gerat im Interview mit der GALA

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an