Janni Hönscheid ist wieder schwanger

- Werbung -
Die ehemalige Profi-Surferin Janni Hönscheid erwartet derzeit ihr drittes Kind.
© BANG SHOWBIZ

Janni Hönscheid ist zum dritten Mal schwanger. Die ehemalige Profi-Surferin und ihr Ehemann, der Fernsehmoderator Peer Kusmagk, ziehen bereits die Kinder Emil-Ocean und Yoko zusammen groß.

Nun teilen die Influencer auf Instagram mit, dass sie Nachwuchs erwarten. Janni schreibt unter einen Schnappschuss vom Strand, auf dem bereits gut ihre Babykugel erkennbar ist: „Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… wolltest Du plötzlich mit auf die Reise. Und hast uns gezeigt dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte was uns jeden Tag umgibt. Ganz egal wie die Bedingungen sind — Licht ist IMMER da, man muss nur lernen es immer wieder zu sehen. Wir freuen uns so sehr auf Dich.“

Auch Peer ließ es sich natürlich nicht nehmen, die dritte Schwangerschaft seiner Frau in den sozialen Netzwerken zu kommentieren. Unter einen Familienschnappschuss schreibt der Fernsehstar: „Das Glück kommt in Wellen. Wir freuen uns sehr, das unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen.“

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -