Dienstag, 19. März 2024
StartPromisJanni Hönscheid ist wieder schwanger

Janni Hönscheid ist wieder schwanger

Die ehemalige Profi-Surferin Janni Hönscheid erwartet derzeit ihr drittes Kind.
© BANG SHOWBIZ

Janni Hönscheid ist zum dritten Mal schwanger. Die ehemalige Profi-Surferin und ihr Ehemann, der Fernsehmoderator Peer Kusmagk, ziehen bereits die Kinder Emil-Ocean und Yoko zusammen groß.

Nun teilen die Influencer auf Instagram mit, dass sie Nachwuchs erwarten. Janni schreibt unter einen Schnappschuss vom Strand, auf dem bereits gut ihre Babykugel erkennbar ist: “Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… wolltest Du plötzlich mit auf die Reise. Und hast uns gezeigt dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte was uns jeden Tag umgibt. Ganz egal wie die Bedingungen sind — Licht ist IMMER da, man muss nur lernen es immer wieder zu sehen. Wir freuen uns so sehr auf Dich.”

Auch Peer ließ es sich natürlich nicht nehmen, die dritte Schwangerschaft seiner Frau in den sozialen Netzwerken zu kommentieren. Unter einen Familienschnappschuss schreibt der Fernsehstar: “Das Glück kommt in Wellen. Wir freuen uns sehr, das unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen.”

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...