Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Jack Taylor - Auf dem Kreuzweg" heute Abend im ZDF (26.03.2017)

“Jack Taylor – Auf dem Kreuzweg” heute Abend im ZDF (26.03.2017)

Ein junger Mann ist ermordet worden. Jack Taylor (Iain Glen) hält es für möglich, dass sich der Mörder auf dessen Beerdigung unter die Trauergäste gemischt hat.
© ZDF/Martin Maguire

Ab heute Abend zeigt das ZDF drei neue Folgen der Krimireihe “Jack Taylor”. Mitten in der Stadt wird ein junger Mann gekreuzigt. Jack Taylor ermittelt.

Jack Taylor, irisches Raubein mit sensibler Seele, ist zurück in Galway. Wieder sind blinde Rache und religiöser Wahn der Grund, warum ein junger Mann mitten in der Stadt gekreuzigt wird.

Ein erster Verdacht legt nahe, dass sich hier jemand auf seinem persönlichen Rachefeldzug befindet. Für Jack ist nichts mehr so wie vorher. Als sein junger Assistent Cody aus dem Koma erwacht, sieht er seine Zukunft eher an der Seite seiner Freundin in Amerika.

Und nicht an der des privaten Ermittlers. Doch Jack bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite. Kates Cousin Darragh Noonan, der der mit Abstand englischste Ire zu sein scheint, mit dem Jack es je zu tun bekommen hat, wird Codys Platz einnehmen. Jetzt hat Jack zwar einen kompetenten und redegewandten Mann bei der Lösung des Falles an seiner Seite, der allerdings Jacks Trinkgewohnheiten heftig kritisiert und ihm damit ganz schön zusetzt.

Als Jack von Johns Mutter um Hilfe bei der Suche nach dem Mörder ihres Sohnes gebeten wird, sehen er und Darragh sich sehr bald damit konfrontiert, dass in diesem Fall fast nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint. Die Ermittlungen der Polizei enden in einer Sackgasse.

Und es bleibt nicht bei dem einen Mord. Der Schlüssel zur Lösung des Falls liegt in einem Autounfall mit tödlichem Ausgang, der sich vor Jahren ereignete. Zudem macht Jack sich Sorgen um die junge Polizistin Kate. Sie trägt offenbar etwas mit sich herum, über das zu sprechen ihr schwerfällt – selbst gegenüber ihrem Freund Jack.

 

Darsteller

Jack Taylor Iain Glen
Kate Noonan Siobhán O’Kelly
Darragh Noonan Jack Monaghan
Cody Farraher Killian Scott
Gail Mitchell Elva Trill
Seán Mitchell Ross McKinney
Bob Mitchell Alan McKee
Mary Willis Michelle Forbes
Dan Willis Enda Oates
Rory Willis Shane Robinson

“Jack Taylor – Auf dem Kreuzweg” heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...