Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisIst Topmodel-Gewinnerin Lovelyn wieder solo?

Ist Topmodel-Gewinnerin Lovelyn wieder solo?

Lovelyn trennt sich von Freund
© ProSieben/ Oliver S.

Nur kurze Zeit nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel hat sich Lovelyn Enebechi von ihrer Jugendliebe getrennt, glaubt man einigen Medien.

Noch im Halbfinale der diesjährigen Staffel sah man Lovelyn (17) verliebt mir ihrem Eddie auf der Topmodel-Couch turteln. Nach Informationen des OK-Magazins soll der 16-jährige Schüler nun aber der Vergangenheit angehören.

Das Magazin vermutet, dass ein Model und Fotograf aus Hamburg der Grund für die Trennung sei. Immerhin postete Lovelyn auf ihrer Facebook-Seite ein sehr vertrautes Foto mit dem schönen Toni Mahfud (18). Und der spielt in einer ganz anderen Liga als Lovelyn’s (Ex-) Freund: Durch seine Kontakte, unter anderem stellte Mahfud seine Fotografien bereits in New York aus, soll er dem frisch gekrönten Topmodel zu einer internationalen Karriere verhelfen.

Immerhin kommentierte der Hamburger auf seiner Facebook-Seite die Nachfrage der Fans bezüglich Lovelyn’s Eddie mit „Hat sie nicht mehr….“.

Wir warten gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Topmodel 2013 Lovelyn serviert Freund ab
Lovelyn mit Freund, © ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...