Freitag, 29. März 2024
StartPromisIst Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

Ist Barbara Palvin die Neue von Justin Bieber?
(c) WENN
Erst einige Tage sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt und schon machen Gerüchte die Runde, dass Justin Bieber eine Neue hat.

Barbara Palvin heißt sie, ist 19 Jahre alt und zuletzt sahen sie sich am Mittwoch bei der “Victoria Secrets”-Show in New York. US-Medien wollen herausgefunden haben, dass da mehr läuft bei Justin und Barbara als bisher angenommen. Ist sie vielleicht der Grund für die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez?

Justin Bieber hatte am Mittwoch dort einen Auftritt und man sagt, dass Barbara Palvin nach der Show noch bei Justin in der Garderobe vorbeigeschaut habe. Und sie krönten ihre gemeinsame Zeit auch am nächsten Tag mit dem Besuch des Broadway-Musicals “Lion King”.

Selena Gomez twittert Justin Bieber Foto
(c) Selena Gomez via Twitter
Selena Gomez muss das ziemlich getroffen haben, denn sie postete auf Twitter ein Foto mit Justin und Lil Twist. Das Pikante dabei war, dass Barbara Palvin im Hintergrund zu sehen ist.

Sollte das ein Beweis sein, dass Justin und Barbara nun ein Paar sind und Justin und Selena tatsächlich getrennte Wege gehen? Es scheint so. Man muss abwarten, ob in den nächsten Tagen offizielle Statements der beiden zu vernehmen sind.

Aber nach zwei Jahren tut eine Trennung natürlich weh. Warten wir ab…



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...