Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

access_time 25. Januar 2015

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder

Dschungelcamp 2019: DAS soll die nächste Kandidatin sein!

Dschungelcamp 2019: DAS soll die nächste Kandidatin sein!

access_time 23. November 2018

Die Gerüchteküche brodelt weiter ziemlich heftig und spuckt jetzt auch wieder einen neuen Namen aus: „Dahoam is Dahoam“-Darstellerin Doreen Dietel

Das Supertalent 2013: Lili Schreiber begeistert die Jury

Das Supertalent 2013: Lili Schreiber begeistert die Jury

access_time 13. Oktober 2013

Lili Schreiber legte gestern Abend einen sagenhaften Auftritt hin und begeisterte damit die Jury und das Publikum. Von Bruce gab

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend im ZDF

access_time 12. Februar 2017
DCI Tom Barnaby (John Nettles) und DS Ben Jones (Jason Hughes)

© ZDF / Mark Bourdillon

Barnabys letzter Fall: Entspannung sieht anders aus: Im Wellness-Urlaub entdeckt Barnabys Ehefrau Joyce (Jane Wymark) neben sich im Salzbad eine Leiche – die reiche Kitty Pottinger.

Murrend lässt sich Barnaby von Joyce zu einem Wellness-Urlaub in Swavely Manor überreden. Kaum entspannt er sich, da entdeckt Joyce im Salzbad neben sich eine Leiche. Die Tote ist die reiche Kitty Pottinger, zum wiederholten Male auf Alkoholentzug hier und die letzte Hoffnung des Betreiberpaares Phoebe und Luke Archbold. Denn Swavely steht unmittelbar vor dem finanziellen Kollaps.

Der Wellness-Urlauber Barnaby betraut Jones mit den Ermittlungen über den Verbleib von Kittys ordinärem Ehemann Kenny. Als Luke von einem seiner Fitness-Geräte zerquetscht aufgefunden wird, ist Jones felsenfest von der Täterschaft des rauflustigen Carter überzeugt.

Zwischen Carter, dem Freund von Phoebes literarisch ambitionierter Schwester Miranda Bedford, und dem Ehrgeizling Luke herrschte Hass auf den ersten Blick. Die beiden Schwestern machen sich die Rechte am Grundstück streitig und gegenseitig das Leben schwer.

Barnaby traut den allzu offensichtlichen Indizien nicht und ist nicht recht bei der Sache. Die Therapeutin Cloud liest seine Aura und sagt ihm auf den Kopf zu, er habe Angst vor seinem bevorstehenden Geburtstag. Sie hat Recht. Am gleichen Geburtstag ist seinerzeit sein Vater gestorben.

Darsteller

Inspector BarnabyJohn Nettles
Sergeant Ben JonesJason Hughes
Joyce BarnabyJane Wymark
Dr. George BullardBarry Jackson
Cully BarnabyLaura Howard
John BarnabyNeil Dudgeon
Phoebe ArchboldLesley Manville

„Inspector Barnaby: Gesund aber tot“ heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an