Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.10.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (29.10.2016)

v.l.: Tim Wiese, Ina Müller und Stefan Kretzschmar
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute zu Gast bei “Inas Nacht”: der Ex-Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese, der Handball-Manager Stefan Kretzschmar, der Schweizer Singer-Songwriter Faber und die Band “Isolation Berlin”.

Ina Müller begrüßt als ersten Gast des Abends den Ex-Fußball-Nationaltorhüter Tim Wiese. Er berichtet von seiner neuen Karriere als Wrestler, welche Kampftechniken er dafür lernen musste und wie er zu dem Muskelmann wurde, der er mittlerweile ist. Außerdem blickt Tim Wiese mit Ina Müller auf seine große Fußballkarriere zurück, die ihn zum DFB-Pokalsieger und UEFA-Pokal-Finalisten machte.

Hinzu kommt ein weiterer Sportstar, der heutige Handball-Manager Stefan Kretzschmar, der als aktiver Handballer Olympia-Silber gewann und Vize-Weltmeister wurde. Kretzschmar unterhält sich mit Tim Wiese und Ina Müller über die Unterschiede im Leben eines Hand- und eines Fußballers und über seine überraschende Vielzahl an Jobs, in denen er sich bis heute ausprobiert hat.

Erste Musikgäste sind das walisisch-amerikanische Duo „Lewis & Leigh”, die sich durch exzellenten Harmoniegesang auszeichnen. Musikalisch rauer wird es zu späterer Stunde. Kritiker und Publikum sind zurzeit begeistert vom Schweizer Singer-Songwriter Faber und von der Band “Isolation Berlin”, die beide auffallen mit Texten, die aus dem Leben gegriffen sind.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker”, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des „Schellfischpostens” auf ihre Einsätze warten. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht”, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

“Inas Nacht” heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...