Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.10.2017)

v.l.: Samu Haber, Ina Müller, Sven Martinek
© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Samu Haber, Sven Martinek, Ásgeir und Granada.

Erster Gast ist heute der finnische Musiker und „Voice of Germany“-Juror Samu Haber. Im amüsanten, deutsch-englisch-finnischem Kauderwelsch tauschen Haber und Ina Müller sich über Saunakultur, eigenartige Lebensstationen sowie gute und schlechte Angewohnheiten aus. Haber tritt natürlich auch als Musiker mit seiner Band „Sunrise Avenue“ auf.

Hinzu kommt der Schauspieler Sven Martinek. Er erzählt von seiner Zeit als Kinderstar, früheren Reisen mit seinem Idol Heiner Müller und der psychologischen Technik des Face Readings, an die er glaubt.

Musikgast ist heute Ásgeir, der, nachdem er das erfolgreichste isländische Debüt-Album aller Zeiten veröffentlichte, mittlerweile weltweit für seine Electro-Folk-Songs und deren akustische Versionen gefeiert wird.

Den Abend beschließt die österreichische Band „Granada“, die mit ihrem kraftvollen Indie-Pop alle Gäste des „Schellfischposten“ in Bewegung bringt. Das gefällt auch den 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

“Inas Nacht” heute Abend um 23:45 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...