Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

access_time 6. November 2015

An Tag 45 wurde Manuels Geburtstag ganz groß gefeiert. Da wusste noch Niemand, dass er schon in 24 Stunden nicht

Maike von Bremen verführt den Marienhof

access_time 16. Dezember 2009

Ab 23. Dezember 2009 verzaubert Juliette Gagnon

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

„Grill den Henssler“ heute Abend bei VOX (16.10.2016)

access_time 16. Oktober 2016

Heute Abend wollen bei „Grill den Henssler“ die Moderatorin Nina Moghaddam und die beiden Comedians Paul Panzer und Mario Barth

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.07.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.07.2018)

access_time 28. Juli 2018
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Die Schauspielerin Bettina Zimmermann, den Sänger und TV-Moderator Fynn Kliemann und die Sängerin Doro Pesch, sowie den Sänger Bosse.

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten folgende Gäste: Schauspielerin Bettina Zimmermann, den Sänger und TV-Moderator Fynn Kliemann und die Sängerin Doro Pesch, sowie den Sänger Bosse.

Als ersten Gast des Abends begrüßt Ina Müller die Schauspielerin Bettina Zimmermann. Sie erzählt von ihrer Zeit als Schauspielschülerin und Model sowie ihren Erfahrungen in Partnerschaften, die zu einer eigenen Filmserie inspiriert haben.




Zum Gespräch hinzu kommt die Rockmusikerin Doro Pesch. Sie berichtet von ihrer 30-jährigen Karriere als eine der wenigen Frauen in der Heavy Metal Musikszene, dem Tourleben sowie ihrer Freundschaft mit legendären Musikern wie Lemmy Kilmister.

Weiterer Gesprächsgast bei „Inas Nacht“ ist der YouTube-„Heimwerkerkönig“ Fynn Kliemann. Er erzählt von seinem alternativen Hof- und Lebensprojekt „Kliemannsland“ und stellt sich erstmals im Fernsehen auch als Musiker vor. Musik kommt auch von Bosse, der exklusiv einen ersten Song seines im Herbst 2018 erscheinenden Albums vorstellt.

Wie immer mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen.

Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an