Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (22.07.2017)

Werbung
Wigald Boning, Ina Müller und Joey Kelly
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute zu Gast: TV-Entertainer und Autor Wigald Boning, Extremsportler und Musiker Joey Kelly, der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen und Max Prosa.

Erster Gast des Abends ist der TV-Entertainer und Autor Wigald Boning. Er erzählt von seinen ungewöhnlichen Leidenschaften: Er schläft gern im Freien, läuft barfuß und sammelt Nasenhaarschneider. Zudem zeigt er bei „Inas Nacht“, dass er auch ein virtuoser Musiker ist.

Außerdem begrüßt Ina Müller den Extremsportler und Musiker Joey Kelly. Er berichtet von den Bergen von Münzgeld, die die Kelly-Family im Hausboot bunkerte, und seiner Wandertour durch Deutschland.

Ein weiterer Gast ist der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen, der mit seiner gewaltigen Stimme restlos zu überzeugen weiß. Zum zweiten Mal zu Besuch bei „Inas Nacht“ ist Max Prosa, der als einer der eigenwilligsten Köpfe der deutschen Songwriter-Szene gilt.

Wie immer sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“ mit dabei, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen