Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

access_time 12. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Bundesminister a.D. Guido Westerwelle, den Sportmanager Michael Mronz und Schauspielerin Gesine Cukrowski.

„Günther Jauch – Eiskalte Familienplanung“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Eiskalte Familienplanung“ heute in der ARD

access_time 26. Oktober 2014

Facebook und Apple machen es vor: Sie zahlen ihren Mitarbeiterinnen das Einfrieren ihrer Eizellen, damit sie in Ruhe Karriere machen

Got To Dance 2015: Das ist die neue Jury

Got To Dance 2015: Das ist die neue Jury

access_time 10. Juli 2015

Bei der dritten Staffel von „Got To Dance“, die am 13. August startet, wird einiges anders sein! Neue Jury und

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.11.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.11.2017)

access_time 11. November 2017
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Musiker Peter Maffay (links) und den Musiker Adel Tawil (rechts).

© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Peter Maffay, Adel Tawil und Dean Lewis.

Erster Gast ist heute der Musiker Peter Maffay. Er erzählt von seiner Liebe zu Motorrädern, den eigentlichen Auswanderungsplänen seiner deutschstämmigen Eltern und der heutigen Beziehung zu seinem Vater.

Zum Gespräch hinzu kommt der Sänger Adel Tawil. Er berichtet von seiner Kindheit und Jugend in der elterlichen Gaststätte, der Zeit als Sänger einer erfolgreichen Boyband sowie einer traumatisierten Giraffe, der er mit seinem Gesang half.




Neben Adel Tawil und Peter Maffay hat in der heutigen Folge auch der australische Sänger Dean Lewis einen Musikauftritt. Lewis, der in der internationalen Songwriter-Szene als eines der großen jungen Talente gilt, feiert bei „Inas Nacht“ sein TV-Debüt.

Wie immer mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an