Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.08.2020)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.08.2020)

Margot Käßmann, Rolando Villazon und Ina Müller.
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller in ihrer Show Ex-Bischöfin Margot Käßmann, den Startenor Rolando Villazón, den Songwriter Rhodes und Musiker Alex Mayr.

Erster Gast des Abends ist die Theologin und ehemalige Bischöfin Margot Käßmann. Mit ihr spricht Ina Müller über den langen Weg aus einfachsten Verhältnissen bis an die Spitze der Evangelischen Kirche in Deutschland. Und natürlich diskutieren die beiden bei einem Glas Wein auch über Kirche, Glaube und religiöse Rituale heute.

Zum Gespräch hinzu kommt der Startenor Rolando Villazón. Er erzählt zunächst von seiner Jugend in Mexiko, um der Opernfreundin Ina Müller dann viele Fragen zu beantworten, die sie sich schon immer in der Oper gestellt hat.

Erster Musikgast ist der britische Songwriter Rhodes, der fünf Jahre nach seinem ersten Besuch bei „Inas Nacht“ erneut zeigt, dass er eine der herausragenden Stimmen der britischen Pop-Musik ist.

Zweiter Musikgast ist Alex Mayr, die mit ihrem ebenso eingängigen wie eigensinnigen deutschsprachigen Songwriter-Pop brilliert. Wie immer also volles Programm bei „Inas Nacht“.

Sendehinweis
“Inas Nacht” heute Abend um 23:50 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...