Schaue dir mehr Artikel an
Heidi Klum: Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

Heidi Klum: Mutter Erna ist ihr großes Vorbild

access_time 25. Oktober 2012

Familienmensch Heidi Klum (39) betrachtet ihre Mutter Erna auch mit 67 Jahren noch als großes Vorbild.

Let´s Dance 2014: Die Tänze und Songs von heute

Let´s Dance 2014: Die Tänze und Songs von heute

access_time 4. April 2014

Heute Abend steigt die zweite Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Zum ersten Mal wird der Contemporary getanzt. Wer ist

Joko gegen Klaas: Joko heiratet und Klaas wird Bienenmann

access_time 30. November 2013

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ um 20.15 Uhr

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.02.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (02.02.2017)

access_time 2. Februar 2017
Ina Müller (rechts), Hellmuth Karasek und Annette Frier (links)

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: Schauspielerin Annette Frier und Literaturkritiker Hellmuth Karasek. Musikgast ist der smarte Jung-Rocker Christian Venus.

Annette Frier, Star aus der „Schillerstraße“, bekommt in der heutigen Sendung die Bühnenanweisung, die kleine Hafenkneipe Zum Schellfischposten auch als Sängerin auf den Kopf zu stellen.

Anschließend wird Literaturkritiker Hellmuth Karasek öffentlich etwas tun, was ihm seine Familie zu Hause strikt verbietet: singen. Zu Gast als Musiker sind der smarte Jung-Rocker Christian Venus und die A-capella-Virtuosen von basta, die in ihrem Song „Bratislava Lover“ die weniger bekannten Reize der Slowakei erkunden.

Aus Platzgründen muss leider auch diesmal der 20-köpfige Wilhelmsburger Shantychor De Tampentrekker wieder draußen bleiben und vor den geöffneten Fenstern bei Wind und Wetter auf seine Einsätze warten.

Und wieder bestreiten lediglich 14 handverlesene Personen das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Bestens versorgt werden sie alle – wie immer – von der Kneipenwirtin Frau Müller: nicht verwandt und nicht verschwägert mit Ina. Klingt alles leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:30 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an