Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (01.08.2020)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (01.08.2020)

Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den TV-Koch Tim Mälzer und den Spitzensommelier Justin Leone, sowie das Duo "Ok.wedding" und die Hip-Hopper "Antilopen Gang".
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller bei den Koch und TV-Moderator Tim Mälzer, den Weinsommelier Justin Leone, das Duo „ok.wedding“ und die „Antilopen Gang“.

An diesem Abend begrüßt Ina Müller zunächst den Koch und TV-Moderator Tim Mälzer, mit dem sie über sein Leben und seine Einstellungen abseits seines Berufs spricht.

Hinzu kommt der Weinsommelier Justin Leone. Er gibt Ina Müller und Tim Mälzer einen Grundkurs zum Thema Wein und hat natürlich auch den ein oder anderen edlen Tropfen mitgebracht.

Erster Musikgast bei „Inas Nacht“ ist das Duo „ok.wedding“, das sich durch seine exzellente Sängerin und raue, verletzliche Texte auszeichnet.

Am Ende des Abends zeigt schließlich die „Antilopen Gang“, warum sie als Ausnahmeerscheinung im deutschen Rap gilt. Wie immer also volles Programm bei „Inas Nacht“.

Das gefällt auch den 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen.

Sendehinweis
“Inas Nacht” heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...