Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend im NDR (06.03.2020)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im NDR (06.03.2020)

Charly Hübner, Ina Müller, Maximilian Brückner (v.l.n.r.)
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller Schauspieler Charly Hübner, Schauspieler Maximilian Brückner, die deutsche Band “Giant Rooks” und die Berliner Band “Grossstadtgeflüster”.

Erster Gast des heutigen Abends ist Schauspielstar Charly Hübner. Mit ihm unterhält Ina Müller sich über seine Jugend als Leistungssportler, seine Arbeit am Theater sowie die Besonderheiten einer Schauspielerehe, wie er sie mit der ebenfalls bekannten Schauspielerin Lina Beckmann führt.


 

Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler Maximilian Brückner. Er erzählt von seinem Leben zwischen eigenem Bauernhof und Filmdrehs mit Steven Spielberg, seinem ungewöhnlichen Weg in den Schauspielberuf und zeigt, dass er als waschechter Bayer auch das Schuhplatteln beherrscht.

Erster Musikgast ist heute die junge deutsche Band „Giant Rooks“, die sich mit ihrem Indie-Pop auch im Ausland bereits viele Fans erobert hat – bei „Inas Nacht“ feiert sie heute ihr TV-Debüt. Den Abend beschließt die Berliner Band „Grossstadtgeflüster“, die mit ihrem punkigen Elektropop auf den großen Musikfestivals für Begeisterung sorgt.

Da singen sogar die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“ mit, die wie immer vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen.

Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Sendehinweis
“Inas Nacht” heute Abend um 00:15 Uhr im NDR

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...