Schaue dir mehr Artikel an
You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

You Are Wanted: Amazon bestellt zweite Staffel der Serie

access_time 22. März 2017

Erst vergangenen Freitag startete die Amazon-Serie „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer weltweit. Schon jetzt bestellt Amazon eine zweite Staffel.

„Wetten, dass..?“ Mallorca: Für die Jacksons kommen die Geissens

„Wetten, dass..?“ Mallorca: Für die Jacksons kommen die Geissens

access_time 6. Juni 2013

Am Samstag findet die Sommerausgabe von „Wetten, dass..?“ auf Mallorca ohne die Jacksons statt. Für sie kommen nun die Geissens.

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

DSDS 2013 Mottoshow 3: Wer fliegt raus? Es wird Party gefeiert

access_time 30. März 2013

Heute Abend wird bei „DSDS“ große Party gefeiert, denn das Motto der Liveshow lautet „Let´s Party“. Die DSDS-Kandidaten haben sich

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

access_time 24. November 2018
Foto (v.l.n.r.): Florian David Fitz, Ina Müller, Antoine Monot Jr. .

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten Schauspiel-Star und Regisseur Florian David Fitz, den der Schauspieler Antoine Monot, Jr., Jorja Smith und die Band „Klan“.

Als ersten Gast begrüßt Ina Müller heute den Schauspiel-Star und Regisseur Florian David Fitz. Er erzählt von seiner Ungeschicklichkeit, beweist seine geografischen Kenntnisse und gibt Einblick, auf was er so alles im Leben gut verzichten kann.


 

Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler Antoine Monot, Jr. Er schildert anhand seiner eigenen Partnerschaft die Vorteile, wenn aus einer langen Freundschaft irgendwann Liebe wird. Ebenso erzählt er von seinen früheren raffinierten Versuchen, Geld zu verdienen.

Erster Musikgast mit TV-Debüt in Deutschland ist heute Jorja Smith, die 2018 den renommierten Kritikerpreis der „Brit Awards“ erhalten hat und weltweit als eines der größten Talente der Soul- und Popmusik gilt.

Den Abend beschließt die Band „Klan“, die sich mit ihrem lässig-urbanen Popsound und guten deutschsprachigen Texten mehr und mehr einen Namen macht.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:50 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an