Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsInas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (24.11.2018)

Foto (v.l.n.r.): Florian David Fitz, Ina Müller, Antoine Monot Jr. .
© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten Schauspiel-Star und Regisseur Florian David Fitz, den der Schauspieler Antoine Monot, Jr., Jorja Smith und die Band „Klan“.

Als ersten Gast begrüßt Ina Müller heute den Schauspiel-Star und Regisseur Florian David Fitz. Er erzählt von seiner Ungeschicklichkeit, beweist seine geografischen Kenntnisse und gibt Einblick, auf was er so alles im Leben gut verzichten kann.

 

Zum Gespräch hinzu kommt der Schauspieler Antoine Monot, Jr. Er schildert anhand seiner eigenen Partnerschaft die Vorteile, wenn aus einer langen Freundschaft irgendwann Liebe wird. Ebenso erzählt er von seinen früheren raffinierten Versuchen, Geld zu verdienen.

Erster Musikgast mit TV-Debüt in Deutschland ist heute Jorja Smith, die 2018 den renommierten Kritikerpreis der „Brit Awards“ erhalten hat und weltweit als eines der größten Talente der Soul- und Popmusik gilt.

Den Abend beschließt die Band „Klan“, die sich mit ihrem lässig-urbanen Popsound und guten deutschsprachigen Texten mehr und mehr einen Namen macht.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

“Inas Nacht” heute Abend um 23:50 Uhr in der ARD

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...