Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus – Klaus Baumgart drin

access_time 12. Januar 2013

Aus gesundheitlichen Gründen musste Helmut Berger das Camp verlassen. Für ihn rückte Klaus Baumgart nach.

Smallville: Allison Mack steigt aus!

access_time 20. Mai 2010

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Allison Mack nicht für eine 10. Staffel der Serie „Smallville“ unterschreibt.

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (01.08.2018)

„Da kommst Du nie drauf!“ heute Abend im ZDF (01.08.2018)

access_time 1. August 2018

Bei „Da kommst du nie drauf!“ mit Johannes B. Kerner im ZDF sind diese Promis mit dabei: Karl Dall, Linda

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (17.11.2018)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend im Ersten (17.11.2018)

access_time 17. November 2018
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Komiker Otto Waalkes, die Journalistin Katrin Bauerfeind und den Sänger George Ezra mit Band.

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller im Schellfischposten den Komiker Otto Waalkes, die Journalistin Katrin Bauerfeind und den Sänger George Ezra mit Band.

Heute herrscht besonderer Glanz in der Hafenbar: Der Komiker, Schauspieler, Musiker und Maler Otto Waalkes gibt eines seiner raren ausführlichen TV-Interviews. Otto erzählt Ina Müller von seiner Kindheit in Ostfriesland, den künstlerischen Anfängen als Musiker und Maler in Hamburg und gibt Einblick in sein heutiges alltägliches Leben.


 

Zum Gespräch hinzu kommt die Moderatorin und Buchautorin Katrin Bauerfeind. Sie berichtet von missratenen Berufsberatungen, ihrer Hühnerphobie und anderen Marotten. Außerdem erläutert sie, warum sie nicht so recht an die Ehe glaubt und ihre Romantik defekt sein muss.

Musikgast der heutigen Folge ist der britische Songwriter George Ezra, der mit seiner rauen und bluesigen Stimme seit 2013 weltweit erfolgreich ist. Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:40 Uhr in der ARD

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an