Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsIm März: RTL US-Serien kehren mit neuen Folgen zurück

Im März: RTL US-Serien kehren mit neuen Folgen zurück

csi miami logo
Ab dem 8. März 2011 versorgt RTL seine Krimifans mit neuen Folgen der Serien “CSI Miami” und “Law and Order”.
Bei “CSI Miami” wird Staffel acht mit 11 Folgen fortgesetzt und bei “Law and Order” wird die 20. und letzte Staffel der Serie ausgestrahlt.

lawandorder1Los geht es mit den neuen Folgen von “CSI Miami” am 8. März 2011 um 20.15 Uhr mit der Folge “Im Wind liegt die Wahrheit”: Kurz vor der Hinrichtung eines Mörders zieht die damalige Kronzeugin ihre belastende Aussage zurück. Horatio Caine und sein Team müssen nun herausfinden, ob ein Mörder oder ein unschuldiger Mann mit dem Leben davon kommt.
“Law and Order” startet am 8. März 2011 um 23.10 Uhr mit der Folge “Die unschöne Welt der Widersprüche”. In dieser Folge wird ein New Yorker Steuerberatungs-Büro überfallen.
Doch dort gab es nur 30 Dollar zu holen. Was steckte wirklich hinter dem Überfall?
Von der Serie “Psych” werden um 22.15 Uhr weiterhin die neuen Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt, wobei von “Dr. House” weiterhin Wiederholungen gezeigt werden.

bonesAuch der Donnerstag wird wieder mit neuen Folgen bestückt und los geht es hier am 10. März 2011.
Nachdem die Serie “Countdown” ihre zweite Staffel eine Woche zuvor beendet hat, wird “Bones” um 22.15 Uhr mit den letzten acht Folgen der fünften Staffel auf die Bildschirme zurückkehren. Los geht es mit der Folge “Die Liebe und die Dunkelheit”: Psychologe Sweets (John Francis Daley) erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und muss zusehen, wie ein junger Fahrgast so unglücklich stürzt, dass er stirbt.
Der Psychologe erleidet einen Schock. Dieses traumatische Erlebnis bringt ihn dazu, über sich und sein Leben nachzudenken. Durch das Erdbeben platzt eine Hauptwasserleitung, die einen Toten aus dem U-Bahn-Tunnel-System ans Tageslicht befördert – ein Fall für “Bones – Die Knochenjägerin”.

Ebenfalls am 10. März 2011 starten neue Folgen von “CSI Las Vegas”. RTL zeigt neun neue Folgen der zehnten Staffel und beginnt mit der Folge “Nimmerland”. In dieser Folge recherchiert das Team um Catherine Willows und Dr. Raymond Langston den Tod eines Teenagers. Dabei gerät auch ein Kollege der CSIs unter Verdacht. Auf die Ermittler wartet ein höchst undurchsichtiger Fall.

Fotos: RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...