Freitag, 26. April 2024
StartDas SupertalentIhr habt entschieden! DAS ist das neue "Supertalent 2015"

Ihr habt entschieden! DAS ist das neue “Supertalent 2015”

Die Supertalent-Jury: Bruce Darnell, Inka Bause und Dieter Bohlen (v.l.)
© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend lief das große Finale von “Das Supertalent 2015” bei RTL und wer die diesjährige Show gewann, erfahrt ihr wie immer hier.

Die heutige letzte Show war ein schöner Abschluss der diesjährigen Staffel von “Das Supertalent”. Alle 12 Acts wussten zu begeistern und viele konnten sich nochmals gegenüber ihrem Casting-Auftritt steigern.

Auch die Jury hatte sichtlich Spaß an der letzten Show und kamen fast durchweg mit positiven Rückmeldungen zu den Auftritten daher. Aber warum sollte man auch jetzt noch viel kritisieren? Zu sagen hatte die Jury in der letzten Show nichts mehr. Der Zuschauer war am Zug.

Während Inka Bause jedem der Kandidaten den Sieg wünschte, brachten Bruce Darnell und Dieter Bohlen manchmal auch kritische Töne hervor.

Bruce Darnell weinte das erste Mal nach dem Auftritt von Alessio Greco, der seinen Auftritt ziemlich gut hinlegte. Insgesamt war es ein schöner Abschluss einer langen Staffel.

Doch am Ende des Abends stand fest, dass es nur ein Act werden konnte. Die Jury fand, dass es Jay werden sollte.

In den TOP 3 waren Sänger Alessio Greco, Erwin Frankello mit seiner Seelöwen-Dressur und Sänger Jay.

Alessio Greco schied dann aber aus und es wurde für Erwin Frankello und Jay sehr spannend. “Supertalent 2015” wurde Jay.

Im nächsten Jahr haben Talente wieder die Chance das neue Supertalent Deutschlands zu werden. Denn eine neue Staffel wird es auch 2016 bei RTL geben.

Auch STARSonTV ist im nächsten Jahr wieder mit dabei und berichtet ausführlich über die neue Staffel von “Das Supertalent”.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...