Schaue dir mehr Artikel an
Menschen bei Maischberger: Die Gäste heute in der ARD

Menschen bei Maischberger: Die Gäste heute in der ARD

access_time 13. Oktober 2015

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Goodbye Gysi – Das Ende einer Ära?“ und hat folgende Gäste

DSDS 2015: Die schönsten Bilder vom Finale

DSDS 2015: Die schönsten Bilder vom Finale

access_time 17. Mai 2015

Gestern fand das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und Severino Seeger wurde der 12. Superstar. Wir haben die

DSDS 2016: Das ist die TOP 10 für die Eventshows

DSDS 2016: Das ist die TOP 10 für die Eventshows

access_time 9. April 2016

Heute Abend hieß es beim letzten Recall noch einmal alles auf eine Karte setzen. Bei den Duetten mussten die Recall-Kandidaten

„Ich weiß alles!“ heute Abend im Ersten (10.11.2018)

„Ich weiß alles!“ heute Abend im Ersten (10.11.2018)

access_time 10. November 2018
Von links nach rechts: Armin Assinger, Susanne Kunz, Günther Jauch, Katarina Witt, Jörg Pilawa, Fürstin von Thurn und Taxis, Tobias Moretti, Rolando Villazon.

© NDR/Max Kohr

Heute Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe von „Ich weiß alles!“ im Ersten zu sehen. Mit dabei: Katarina Witt, Rolando Villazon, Tobias Moretti und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.

Wer ist klüger als Günther Jauch und seine beiden Quizmaster-Kollegen aus Österreich und der Schweiz, Armin Assinger und Susanne Kunz? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen.

 

Insgesamt drei Wissensduelle sind dafür zu bestehen: Neben den drei Quizmastern wartet das Studio-Publikum mit seinem geballten Wissen auf die mutigen Kandidatinnen und Kandidaten sowie Katarina Witt als Expertin für „Olympische Winterspiele“, Rolando Villazon für „Wolfgang Amadeus Mozart“, Tobias Moretti für „Thomas Mann“ sowie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis als Expertin für „Die Windsors“.

Zum dritten Mal trauen sich die klügsten Köpfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Ring, diesmal u.a. ein echter Adenauer-Enkel, der ehemalige Fußball-Profi Benjamin Adrion sowie die Astro-Physikerin Suzanna Randall.

„Ich weiß alles!“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an