„Ich weiß alles!“ heute Abend im Ersten (02.02.2019)

Armin Assinger, Jörg Pilawa, Antoine Monot Jr., Susanne Kunz, Harald Krasnitzer, Stefanie Hertel, Günther Jauch und Norbert Blüm (v.l.n.r.)
© NDR/Max Kohr

Heute Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe von „Ich weiß alles!“ im Ersten zu sehen. Mit dabei: Harald Krassnitzer, Stefanie Hertel, Antoine Monot jr. und Dr. Norbert Blüm.

Wer ist klüger als Günther Jauch und seine beiden Quizmaster-Kollegen aus Österreich und der Schweiz, Armin Assinger und Susanne Kunz? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen.

 

Doch auf dem Weg ins Finale gilt es auch, das gesamte Publikum zu bezwingen und einen von vier prominenten Experten auf deren Wissensgebieten zu schlagen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Diesmal treten gegen die schlausten Kandidaten an: der „Tatort“-Ermittler Harald Krassnitzer zum Thema „Wien“, Sängerin Stefanie Hertel als Expertin zum Thema „ABBA“, Schauspieler Antoine Monot jr. zum Thema „Heidi“ und der ehemalige Bundesminister Dr. Norbert Blüm zum Thema „Konrad Adenauer“.

„Ich weiß alles!“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen