Schaue dir mehr Artikel an

Anne Will: Thema und Gäste heute Abend in der ARD (30.10.2016)

access_time 30. Oktober 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Schöne neue Arbeitswelt – Ist der Computer der bessere Mensch?“

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

access_time 27. Dezember 2016

Im Jahr 2016 haben uns viele berühmte Persönlichkeiten verlassen. Ob Sänger, Schauspieler, Sportler oder Schriftsteller, Markus Lanz gedenkt ihnen allen.

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Cosima Viola

Lindenstraße EXKLUSIV: Marcel Schenk interviewt Cosima Viola

access_time 9. Juli 2017

Moderator Marcel Schenk trifft regelmäßig Schauspieler/innen vom Ensemble der ARD-Kultserie „Lindenstraße“ zum Gespräch. Folge 9: Cosima Viola als „Jaqueline Aichinger“.

„Ich weiß alles!“ heute Abend im Ersten (02.02.2019)

„Ich weiß alles!“ heute Abend im Ersten (02.02.2019)

access_time 2. Februar 2019
Armin Assinger, Jörg Pilawa, Antoine Monot Jr., Susanne Kunz, Harald Krasnitzer, Stefanie Hertel, Günther Jauch und Norbert Blüm (v.l.n.r.)

© NDR/Max Kohr

Heute Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe von „Ich weiß alles!“ im Ersten zu sehen. Mit dabei: Harald Krassnitzer, Stefanie Hertel, Antoine Monot jr. und Dr. Norbert Blüm.

Wer ist klüger als Günther Jauch und seine beiden Quizmaster-Kollegen aus Österreich und der Schweiz, Armin Assinger und Susanne Kunz? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen.

 

Doch auf dem Weg ins Finale gilt es auch, das gesamte Publikum zu bezwingen und einen von vier prominenten Experten auf deren Wissensgebieten zu schlagen.

Diesmal treten gegen die schlausten Kandidaten an: der „Tatort“-Ermittler Harald Krassnitzer zum Thema „Wien“, Sängerin Stefanie Hertel als Expertin zum Thema „ABBA“, Schauspieler Antoine Monot jr. zum Thema „Heidi“ und der ehemalige Bundesminister Dr. Norbert Blüm zum Thema „Konrad Adenauer“.

„Ich weiß alles!“ heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an