Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Ich liebe einen Promi" heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

“Ich liebe einen Promi” heute bei RTL 2 (Julian F.M. Stoeckel)

Der schrille Julian F.M. Stöckl
© RTL II

Im Comedy-Format „Ich liebe einen Promi“ müssen die Kandidaten ihren Familien und Freunden 48 Stunden lang glaubhaft vormachen, dass sie mit einem Prominenten zusammen sind.

In der ersten Episode von „Ich liebe einen Promi“ (27) muss Frauenheld Christian 48 Stunden lang vorgeben, mit dem Schausieler, Designer und Model Julian F.M. Stöckel zusammen zu sein.

Frauenheld und Sportskanone Christian (27) aus Offenbach muss sich vor seinem besten Freund, seinen Eltern, seiner Ex-Freundin und seinen Fußballkumpels „outen“ und ihnen Julian F.M. Stöckel als seine neue Liebe vorstellen.

 

Wenn es Christian gelingt, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, winkt ihm ein Gewinn von 10.000 Euro. Natürlich hat sich Julian jedoch die eine oder andere peinliche Aufgabe überlegt, die Christian erfüllen muss – denn 10.000 Euro gibt es bei „Ich liebe einen Promi“ nicht geschenkt.

Wird Christian durchhalten? Und wie werden seine Eltern und Freunde reagieren?

Bilder der heutigen Sendung

 

Mit dabei sind Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude Oliver Rudolph und Julian F.M. Stöckel. In Begleitung ihrer „neuen Partner“ und versteckter Kameras müssen die Kandidaten jede Menge unangenehme Aufgaben und peinliche Situationen meistern.

Wer trotzdem durchhält, bekommt am Ende einen Gewinn von 10.000 Euro. Brechen die Kandidaten jedoch ab oder weigern sie sich, eine Aufgabe zu erfüllen, heißt es: Game over!

“Ich liebe einen Promi” heute Abend um 23:20 Uhr bei RTL II

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...